Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ich muss mich jetzt mal aufregen

ich muss mich jetzt mal aufregen

Beatrice87
es geht mir einfach nicht aus dem kopf wie dreist die leute heuzutage sind!mein mann und ich waren am freitag bei der raiffeisenbank und wollten ein gemeinsames konto machen.ein tag davor hatte ich einen termin machen wollen u die sachbearbeiterin war aber grad am telefonieren.gut, ich hab unsere haustelefonnummer hinterlassen und was macht die?die ruft meinen mann auf handy an.also gut, KÖNNTE ja ein versehen gewesen sein.so dann waren wir dort, kaum hat sie meinen mann gesehen hat sie sich an seine seite geschmiegt und und gegrinst wer weiss wie.so dann waren wir in ihrem büro gesessen, mein mann neben mir u unser sohn auf meinem schoß.was macht die kuh?sie rutscht mit ihrem stuhl immer näher und unauffällig zu meinem mann hin und flirtet voll mit ihm.was soll denn der mist und das noch in meinem bei sein.ich mein ist schon scheisse wenn sie es macht wenn ich nicht dabei bin, aber wenn ich noch dabei bin, sie weiss das wir verheiratet sind usw und das noch macht, sowas von unverschämt.und immer hat sie ihm komplimente gemacht usw ich hätte platzen können, die soll gefälligst ihren job machen und nicht verheiratete männer anflirten..die kann anscheinend privates und berufliches nicht trennen.
wir müssen jetzt am mittwoch nochmal hin zu ihr u wenn sie es dann nochmal macht, werde ich veranlassen das wir eine neue sachbearbeiterin bekommen, weil das kanns ja nicht sein..
was sagt ihr?
von Beatrice87 am 28.04.2008 16:44h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Gelöschter Benutzer
zttzztz
ja da fällt mir nix zu ein....aber wenn ihr da noch mal hin müsst und sie das wider macht würde ich ihr erst mal gewaltig die meinung sagen..ja beschwerde wer weiß ob das was bringt, will jetzt nichts negatives zu deinem mann sagen denke männer geniesen das und wenn er sich daraus hält steht es ausage gegen ausage nehm es doch einfach mal mit dem handy auf lach
von Gelöschter Benutzer am 28.04.2008 16:57h

10
lefteye
.....
ich würd sie vor deinem mann zur rede stellen - ob sie nur verheiratete männer anflitet oder ob sie das bei allen männern macht. dann kommt sie sich sicher ganz schön billig vor - und lässt das vielleicht in zukunft!! : )
von lefteye am 28.04.2008 16:54h

9
claudimaus81
lach ich würde lachen
joar... ist ja interessant das sich andere auf für dein mann interessieren und nehm einfach deine nase hoch und freu dich das du ihn geheiratet hast ... und das ihr eine glückliche familie seit.... und ich denke schon das dein mann weiß wo er hin gehört daher freu dich das das dein examplar ist
von claudimaus81 am 28.04.2008 16:53h

8
Beatrice87
mein mann
war total überrascht und wusste gar nicht was er sagen sollte aber er hat dann abgeblockt aber schon eine frechheit.das werde ich auch machen, weil sowas ne ne ne...
von Beatrice87 am 28.04.2008 16:50h

7
bottermelkfresh
.....
ja, das ist schon ziemlich dreist... muss man shcon sagen... ich glaub beim nächsten mal würd ich aber net veranlassen ne neue sachbearbeiterin zu bekommen, sondern sie direkt fragen, ob sie hier ist um ihren job zu machen oder um deinen mann anzubaggern... direkt ins gesicht, direkt in die offensive...
von bottermelkfresh am 28.04.2008 16:50h

6
ostseeschnuller
das ist ja ein starkes
stück. an deiner stelle hätte ich mir meinen mann geschnappt raus aus dem büro den chef verlangt und gleich um jemand neues gebeten. was hat denn dein mann gemacht?
von ostseeschnuller am 28.04.2008 16:48h

5
mamavonjoline
Krass
krass krass
von mamavonjoline am 28.04.2008 16:48h

4
loti
das gleiche hattei ch auch schon mal nur auf nem amt
ich hab mir die alte gleich zurechtgebogen und gesagt wenn sie das nciht lässt werde ich eine dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.die war in meinem alter und hat auch mit meinem mann geflirtet...lass dir soeas auf keinen fall bieten!!!LG loti
von loti am 28.04.2008 16:49h

3
Hasentier1
Wie geht denn Dein Mann damit um?
Mal abgesehen davon, dass das Verhalten von der Sachbearbeiterin unmöglich ist...
von Hasentier1 am 28.04.2008 16:47h

2
Fabian22122007
lach doch drüber...
und freu dich das du einen netten Mann hast..;-)))
von Fabian22122007 am 28.04.2008 16:47h

1
chrissib
Beschwer dich bei ihrem
Vorgesetzten und sag, dass ihr die Bank wechselt, wenn ihr nicht einer anderen Sachbearbeiterin zugeteilt werdet! Ich hätte ihr gleich was dazu gesagt.
von chrissib am 28.04.2008 16:47h


Ähnliche Fragen


ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten

ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter