sorry das ich das frage

tine1970
tine1970
16.01.2008 | 11 Antworten
aber kann es sein das es hier einige gibt die nur fragen aus langeweile stellen die überhaupt keinen sinn haben.
zb was mach ich wenn meine tage überfällig sind.
also seit doch mal ehrlich das würde nichtmal meine 14 jährige tochter fragen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Aus langeweile
sicherlich werden hier auch Fragen gestellt weil dem ein oder anderem langweilig ist. Aber ich bin der Meinung das man sich nicht darüber aufregen sollte. Denn es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er darauf antwortet oder auch nicht. Ich überlese solche Fragen, denn ich habe leider auch nie wirklich Zeit mir alles durch zu lesen. Also lese ich nur das was für mich interessant ist. Vielleicht solltet ihr solche Fragen auch einfach überlesen.........
Shiva28
Shiva28 | 16.01.2008
10 Antwort
Das stimmt !!
Bevor man ein Kind plant , sollte man sich doch schon mal wenigstens über das mindeste was auf einen zukommt informiert haben !!!!!
pampers64
pampers64 | 16.01.2008
9 Antwort
grins
also ich muss gestehen ich habnoch nie meine tage bekommen ::)))))
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 16.01.2008
8 Antwort
......
und was ist wenn jemand z.b fragt wenn ihre tage schon seit 3 wochen überfällig sind und sie einen schwangerschaftstest gemacht hat und der negativ war? vielleicht will sie ja wissen ob das auch mal jemand so ging.
Mutti20
Mutti20 | 16.01.2008
7 Antwort
hmm naja
aber bei einer 21 jährigen setze ich doch ne aufklärung voraus
tine1970
tine1970 | 16.01.2008
6 Antwort
langeweile
Das habe ich mich allerdings auch schon öfter gefragt, aber wenn man was kritisiert heiß es immer lasst sie doch oder so ähnlich. Weil bei manchen kommt das leider öfter vor.
Zwilling03
Zwilling03 | 16.01.2008
5 Antwort
hallo
so denke ich öfters darum antworte ich schon gar nicht mehr da drauf!!! lg
mami07
mami07 | 16.01.2008
4 Antwort
jepp!!!!!!!!!!!
so sehe ich des auch das geht einem voll auf die ketten vorallem auch die fragen kann es sein das ich schwnager bin?? so ein müll woher sollen wir das wissen ne da könnt ich mich echt aufregen
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 16.01.2008
3 Antwort
Ich finde
manche , die so gewisse Fragen stellen, sind einfach in keinster Weise reif für die Verantwortung eines Kindes !
pampers64
pampers64 | 16.01.2008
2 Antwort
hm aber
du weißt doch das die aufklärung nicht mehr so ist wie sie sein sollte....
tinchris
tinchris | 16.01.2008
1 Antwort
Hm ja
da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich frage mich dann auch was sich die Leute dabei denken.......aber nun gut
Mia2007
Mia2007 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sorry blöde frage
16.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: