Brauch mal schnell euren rat

mausi2261984
mausi2261984
28.04.2008 | 12 Antworten
wollen gleich spazieren gehn haben 21grad und leichten Wind .. meine süsse is 4monate reicht Body (langarm) dünner pullover strumphose und ein jeanskleid?sie is 4monate ..
oder lieber ne dünne Hose?
Danke für schnelle antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
immer ein teil mehr als man selber anhat...
...davon kannst du bei jeder jahreszeit ausgehen, wobei die mütze gilt hier nicht als ein teil mehr. denn eine mütze und eine decke sollte man sowieso immer dabei haben ;-) prüfen ob es dem kind warm oder kalt ist kannst du immer zuverlässig im nackenbereich. wenn das kind sich dort kuschelig warm anfühlt, dann ist alles OK ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 28.04.2008
11 Antwort
Ich würed auch geren spazieren gehen aber hier regnet es und gewittert
......................
Line90
Line90 | 28.04.2008
10 Antwort
...............
decke ist ja gut und schön...hat meine auch noch zusätzlich über die beine und ist dann noch im sack...aber ist es nur im pulli und jeanskleid obenrum nicht zu kalt wenns windig ist?!
Zwergi
Zwergi | 28.04.2008
9 Antwort
......
wenn du ihr ne strumpfhose anziehst.. nen normalen body dann noch was dünnes drüber..das kleidchen und ne dünne decke mitnimmst.. reicht das total.. denn zuwarm eingepackt bei 21° ist auch nicht gesund .... unter der decke wirds warm genug wenn die kleine da drunterliegt... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
8 Antwort
wetter
wir haben hier auch 20 grad aber meine muss trotzdem wenn wir raus gehen ne dicke jacke anziehen....naja..
Zwergi
Zwergi | 28.04.2008
7 Antwort
Nimm noch ne kleine Decke mit ...
Dann kannst Du ihr das Kleidchen anziehen ... freust Dich doch sicher darauf ... LG PS: Mütze nicht vergessen
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.04.2008
6 Antwort
würd ich nicht machen
wetter kann täuschen...habe meiner letzens auch langen body, pulli und dünne jacke angezogen bei warmen wetter mit wind und nun ist sie krank...zieh ihr lieber noch ne jacke an...mit 4 monaten würdich sie nicht so an zieh wie ich mich...leiebe grüße
Zwergi
Zwergi | 28.04.2008
5 Antwort
und eine kleine Decke
mitnehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
Kannst ihr auch ein Jeanskleid anziehen
aber dann lieber ne etwas dichere srtumpfhose
leosas
leosas | 28.04.2008
3 Antwort
ich würde
wohl eher kurzarm-body, Pulli, strumpfhose und dünne hose anziehen und einen hut oder mützchen aufsetzen
Felice1978
Felice1978 | 28.04.2008
2 Antwort
denke schon
mein kinderarzt meinte mal ziehe dein kind so an wie du dich anziehen würdest. denke aber daran du bewegst dich dein kind nicht. also ne dünne decke darüber. so würd ich es machen
solala83
solala83 | 28.04.2008
1 Antwort
Zieh ne etwas dickere Strumpfhose und ne Hose drüber an
wenns zu warm wird: Ausziehen kann man immer was, Anziehen eher schlecht.
mapakiti
mapakiti | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: