die eifersucht macht mich fertig

Miss_glamour
Miss_glamour
27.04.2008 | 18 Antworten
hey mamis .. bin verzweifelt, auf die gefahr hin, das ich jetzt hier als krank abgestempelt werde, versuche ich mal meine story in worte zu fassen ..
mein freund und ich haben eine gemeinsame tochter, 6 monate alt. wie jedes andere paar auch haben wir inwzischen schon höhen und tiefen durchgemacht, und wissen das wir zusammengehören. Wir respektieren und lieben uns.
AAber es stört mich verdammt nochmal, das er sich so oft mit einem bestimmten Kumpel trifft. Wir wohnen leider noch nicht zusammen, wollen das aber bald nachholen. So nun zum Kumpel, ich kann den nicht abhaben, denn der ruft z.b an wenn ich da bin und sagt "wann kommst du raus, ist deine freundin noch da?" ich finde das sehr respektlos, da wir beide doch eine kleine familie sind. natürlich sehen das seine kumpels wohl nicht, da die nichtmal freundinnen haben.
so nun zum eigentlichen problem. die hängen immer draussen ab, mit paar kumpels und da kommen dann auch 2 mädels mit. die beiden sind absolut nicht hübsch oder interessant, aber ich bin ein eifersüchtiger mensch und es stört mich das mein freund sich mit anderen frauen trifft. er sagt er kann nix dafür, die kommen einfach immer mit dem einen kumpel mit, ich glaub ihm auch, aber es stört mich trotzdem. Mein Freund ist ausserdem selbst eifersüchtig, und würde ich dasselbe machen wie er, hätte er sich die "kumpels" schon längst mal "zur seite" genommen. hat er zugegeben. so und nun? momentan sind sie wieder draussen ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ja,so sind sie die leute
wenn es um kinder geht, werden viele schwach.
Mami30
Mami30 | 28.04.2008
17 Antwort
mami30
das ist ja hart!kuss auf den mund!!! ein trennungsgrund für mich. wow du bist stark!!! das erinnert mich etwas an mich mit dem verliebtsein, die eine fette kuh wollte auch mal was von ihm. er aber nicht. dann kam ich, seine freundin und alle haben getuschelt. und dann wurde ich schwanger und plötzlich wollten die alle mit mir reden und haben grüsse augerichtet und so.aber ich will mit dennen nix zu tun haben. weisst du wenn das nur so ne hallo tschüss bekanntschaft wär okay dann würde ich mich darauf einlassen aber er sieht die circa 3mal die woche, das akzeptiere ich nicht.
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008
16 Antwort
@Miss_glamour
Ich kann mir achon vorstellen wie es ist.ich denk mir immer, da können die weiber noch so hässlich sein, aber lerne sie doch erstmal kennen.du musst sie ja nicht gleich in den arm nehmen oder so.lerne sie erst mal kennen und dann schau weiter.mach es deinem freund nicht so schwer.ich habe anfangs auch zicken gemacht.da gab es eine, die hat damls meinem freund gebeichtet, das sie sich in ihn verliebt hat.nur war ich schneller wie sie.ich hab ihn mir als erstes geangelt.als ich das hörte, dachte ich genauso wie du.vor allem was ich nicht gepackt habe, sie haben sich ne zeit lang beim hallo sagen und auch tschüss sagen ein bussi auf den mund gegeben.da bin ich irgendwann ausgetickt und hab ihm mal die meinung gesagt.das ich das nicht ok finde.das hat ihr gar nicht gepasst.aber das war mir sowas von scheissegal.er wusste das sie sich in ihn verliebt hat aber gab ihr bussi auf den mund.sie hat immer geschrien wenn sie ihn gesehen hat.entweder hat er mich als freundin oder sie.als das wieder nach gelassen hat, hab ich mich nach ner zeit erst mit ihr an gefreundet, und war so stolz drauf, das ich schneller war wie sie.aber wir haben schon seit langer zeit keinen kontakt mehr zu ihr.
Mami30
Mami30 | 27.04.2008
15 Antwort
na siehste
bekämpf ihn mit seinen eigenen waffen richtig so
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
14 Antwort
danke
aber mit brav daheim hocken und auf ihn warte ist es ja eh nicht. weil 25km zwischen uns sind, wir wohnen noch getrennt. also auf ihn warten tu ich nciht wirklich. bin nur genervt wenn ich weiss die sind draussen... klar darf ich auch weggehn, aber mit männern?no way das wäre tödlich für die männer... naja, jetzt wirds ja sommer da kann ich meine röckchen ausgraben und schwupps wird er auch eifersüchtig hehehe dann merkt er mal wie ich mich fühle
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008
13 Antwort
naja ich sag
ja wenn du sie das nächste mal siehst mach irgendeinen blöden spruch sowas in der art wie ich dir gesagt habe laß dir das doch nicht gefallen und du glaubst ja wohl das wenn meiner sich die freiheit rausnimmt alleine weg zu gehen das mir das dann genauso zusteht!!!!!!!!!!!! schnapp dir am wochenénde mal ne freundin und mach doch erst mal nur einen weiberabend und hock nich immer brav zu hause und warte auf ihn wenn du immer so weiter machst ändert sich da nie was lg ela
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
12 Antwort
ja klar
wir lieben uns doch, da will ich nix kaputt machen aber wie kann er sowas machen wenn er im gegenzug sagt wenn ich das machen würde dann gäbe es stress für die typ? was soll ich seiner meinung nach machen?die zwei kühe schlagen???? lach hab schon überlegt mich rar zu machen das er es begreift, ich fühl mich manchmal voll verarscht er merkt garnicht das mich das so stört, trotz fast täglichen gesprächen davon...
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008
11 Antwort
ja man
muß da drüber stehen ic hatte das auch mal aber damit macht man sich und die partnerschaft nur kaputt
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
10 Antwort
@mami30
ne der holt sich netmal appetitt :o) das ist es ja. die sind hässlich wie de nacht, beide. das seh nicht nur ich so, beide dick und pickelig... trotzdem nerven die mich...
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008
9 Antwort
HIHI Ela.......
So in etwa wäre auch meine Reaktion gewesen....
marquise
marquise | 27.04.2008
8 Antwort
ojeeeeeee
ja ich hab versucht se zu ignorieren die hat mir rigendwas erzählt von ihrem handy und so aber ich hatte nur meine kleine vor mir die ganze zeit hab mit ihr gespielt und so. und daheim hiess es dann von meinem freund er findet es blöd das ich so negativ eingestellt bin. punkt 19.30 hab ich alarm gecshlagen das wir jetzt gehn müssen weil miray 20uhr ins bett muss
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008
7 Antwort
mir geht es aber auch so
mein freund hatte seit 4jahren keine freundin mehr.seitdem er seltsamer weise mit mir zusammen ist, schon fast seit 1, 5jahren, laufen ihm die frauen nur noch so hinterher.du wirst lachen, es gibt 2verschiedene arten von eifersucht.die eine ist krankhaft die andere gesund.mich stört es auch wenn meiner mit denen immer so rum turtelt.aber man sagt immer, appetit kann man sich holen aber gegessen wird daheim.solange er dich liebt, wird da nichts passieren.
Mami30
Mami30 | 27.04.2008
6 Antwort
ohhhhhhhhhhh
na da hast du deine chance aber verpaßt bei mir wäre die begrüßung dann etwa so ausgefallen: ach schatz und das is jetzt eine von den kühen die du nicht leiden kannst?? hmmmmmm is schön dich mal kennen zu lernen oder so ähnlich!!!!!!!!!!!!!!!! lg ela
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
5 Antwort
ja ich weiss
aber nix hat geholfen...kein gespräch. am wochenende waren wir bei dem kumepl im garten, mein schatz, ich unsere kleine und der kumpel.und wer taucht auf? eine von den beiden kühen.hätt ich das gewusst wär ich garnicht mitgekommen. und dann will die auch noch mit mir reden no way echt das nervt mich soooooo und ah hast du ein süsses baby blabla mensch lass meinen freund in ruhe grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008
4 Antwort
süße.............
darüber hast du doch schon mal vor geraumer zeit geschrieben....keine Besserung in Sicht???
marquise
marquise | 27.04.2008
3 Antwort
bist nich krank
nur leider kenn i solche situtionen nich da naja klingt so als wenn er noch sehr jugendlich wäre raus gehn mit den jungs draussen abhäng u so aber auf der anderen seite brauch jeder ma abwechslung kann dir leider nich weiter helfen weil mein mann sowas nie tun würde ohne mich wünsch dir weiterhin viel kraft u reden hilft vlt
Susanne86
Susanne86 | 27.04.2008
2 Antwort
och süüßßßße
das hast du doch schonmal gefragt da hast du doch viele tipps bekommen da wird schon nix sein mach dich doch nicht so verrückt mein mann arbeitet jeden tag mit nen haufen weiber zusammen enn ich mich da so verrückt machen würde könnt ich mir gleich den strick nehmen vertrau ihm lg ela
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
1 Antwort
anhang
achja, bevor jemand sagt, das freundschaften zum anderen geschlecht ja okay sind, ich finde es eigentlich nur ungerecht, das er dinge macht die ich nciht machen dürfte. er meint es stört ihn selbst das die mitkommen, aber dann könnte er dem kumpel doch sagen, entweder männerabend oder garnicht??? hilfeeeeee ihr lacht jetzt aber momentan sind die auf der strasse draussen und spielen im kofferraum eines autos monopoly?das ist doch nicht normal!!!! ich weiss er hat kein interesse an dennen, und würde mich nciht betrügen, aber das reicht mir so auch schon, weiss echt nicht weiter
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin voll fertig
11.08.2012 | 7 Antworten
Bin ich zu Eifersüchtig?
06.08.2012 | 19 Antworten
eifersucht...
26.07.2012 | 3 Antworten
Mal ausheulen :(
12.07.2012 | 12 Antworten
schon Eifersucht auf Baby?
26.06.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: