Hallo ich glaube mein schwein pfeift

Merle-Lynn
Merle-Lynn
27.04.2008 | 11 Antworten
ich habe gerade busimaus gefragt in welchen monat sie ist da hat sie mir geschrieben im vierten monat wie kann das sein wenn sie am 19.02.2008 ihre zwillinge bekommen hat also irgenwie kann da was nicht stimmen oder
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
laute war ihr auf ihre seite ???
da steht das es sie uberrascht hat das sie das kind behalt u jetzt sagt sie das es weg machen möchte die spinnt was soll das .........büh bekomme grade voll den hals
sophie25ssw
sophie25ssw | 27.04.2008
10 Antwort
oh gott
wie blöd kann man denn sein??? die will uns doch nur abzocken
ElaMitE
ElaMitE | 27.04.2008
9 Antwort
Das wird immer geiler....
Mensch Mädls, ich bekomm beim Formel 1 Rennen nichts mehr mit. Aber Abtreibung im 4. Monat....klar, kein Ding...das Sozialamt zahlt ja auch "bedürftigen" ne Abrteibung....in Anbetracht der Tatsache, das ein Abbruch um die 500 bis 700 Euro kostet ist das doch fein.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
8 Antwort
was eine geschichte
da kann man sich echt nur noch fragen, wo sie gelernt hat solche geschichten zu erfinden. ;) beim einen sagt sie, sie sei jetzt im vierten monat...beim nächsten heisst es im dritten monat...pferde kann man sich leisten aber die versorgung der eigenen kinder nicht??? das ist einfach nur ohne worte ;) ich glaub, manche haben als hobby andere menschen zu verarschen bzw über den tisch ziehen zu wollen. na dann busimaus viel spass damit bei wem auch immer, allerdings glaube ich kaum, das dir hier jemand diese nr abnimmt :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.04.2008
7 Antwort
........
ich glaub das mädel belügt sich selbst... im profil steht ..sie wünscht sich ein fohlen zu ihren 12 pferden..nu gehört ein pferd ihrem onkel... sie schreibt sie will abtreiben.. und im profil steht ..was sie gewundert hat ..das sie sich fürs baby entschieden hat... naja und welcher arzt treibt im vierten monat noch ab ???..das würde schon unter mord laufen für mich .. lg tina
Zoey
Zoey | 27.04.2008
6 Antwort
MIR ERZÄHLT
SIE SIE WILL ABER ABTREIBEN IM 4 MONAT ????
mami91
mami91 | 27.04.2008
5 Antwort
mansche sind halt
echt einbisschen dumm also ob das nicht auffält. also es gibt ja echt leute da kann man sich ja nur denn arsch darüber ablachen! einfach ignorieren ist das beste.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 27.04.2008
4 Antwort
Sag nicht, du wolltest ihr ernsthaft was spenden??
Aber, sorry, für mich ist diese Story von hinten bis vorne eine bodenlose Frechheit einer jeden ehrlichen Mama dieser Welt gegenüber. Ich raff nicht, das der Deutsche Staat das auch noch unterstützen kann....Man, Man, Man...
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
3 Antwort
......
dann wurd sie wohl schon wieder schwanger als sie noch schwanger war.... wäre doch was fürs fernsehn...*gggggg* oder man sollte sie aufklären das sowas gar net geht..*gggg*
Zoey
Zoey | 27.04.2008
2 Antwort
.............
das doch ein blöder scherz..... , , IGNORIEREN"
NaddelHH20
NaddelHH20 | 27.04.2008
1 Antwort
nicht stimmen
ich glaube da stimmt so einiges nicht bei der!!! Wahrscheinlich wieder ne verar..... lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: