Lesen eure Männer eigentlich mal ein gutes Buch?

Netti2005
Netti2005
25.04.2008 | 11 Antworten
Meine Freundin und ich haben festgestellt das unsere Männer eigentlich nur die Fernsehzeitung in der hand halten aber nie ein Buch.
Sind eure männlichenGeschöpfe auch so?
Oder haben wir in diesem Punkt die Problemfälle abbekommen? g*
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also...
...meiner liest gerade "tannöd" von andra schenkel... fand ich sehr gut... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 25.04.2008
10 Antwort
hallo
meiner ließt nur Tv Zeitung oder Bild zeitung aber bücher nicht die stehen im Schrank.
mami07
mami07 | 25.04.2008
9 Antwort
........
bei uns wird im allgemeinen viel gelesen.. egal nun ob männlich oder weiblich.... meiner hat sich vor einer woche ein buch gekauft.. weiss nu gar net den titel... hat er schon fast durch.. egal welches buch er liest.. meist les ich es hinterher und brauch länger wie er... lg tina
Zoey
Zoey | 25.04.2008
8 Antwort
ich glaube davon
gibt es wenige die das machen.meiner auch nur fernsehzeitung tageszeitung oder wenn was installiert oder zusammengebaut werden muß.sonst nie.als kind habe ich immer gedacht männer können garnicht lesen das das nur frauen können............lach denn die tageszeitung hat mein vater morgends schon um 4 gelesen und das habe ich ja nie mitbekommen
josie
josie | 25.04.2008
7 Antwort
HEBAMMENSPRECHSTUNDE..
war sein letztes- hat die ganze Schwangerschaft gedauert...immerhin!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.04.2008
6 Antwort
Er liest gute Bücher,
das ist geradezu beschämend. Ich dafür lese nur Krimis auf der Toilette, ist es nicht schrecklich?
Krystyna
Krystyna | 25.04.2008
5 Antwort
buch was ist das??
meiner kennt das auch nur vom hören
luna
luna | 25.04.2008
4 Antwort
also meiner liest
sehr viele bücher, meistens irgendwelche psychothriller... oder auch mal magazine wie wunderwelt wissen... dadurch hat er echt nen sehr gutes allgemeinwissen....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.04.2008
3 Antwort
hallo
nein, mein mann liest auch kein buch. er fängt dann wohl mal halbherzig an, hört dann aber nach ein paar seiten auf.
linsan80
linsan80 | 25.04.2008
2 Antwort
Meiner liesst jeden Abend im Bett in einem Gruselroman.
Nervt manchmal, weil ich jeden Abend mit Licht einschlafen muss, da er dann schonmal 1 bis 2 Stunden liesst.
LiselsMama
LiselsMama | 25.04.2008
1 Antwort
Also ich habe eine Ausnahme
erwischt mein Freund liest sehr viel an Büchern
Nadeshiko
Nadeshiko | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: