also,warum sind hier

saraho87
saraho87
24.04.2008 | 11 Antworten
in letzter zeit alle so gereizt?;-)
nicht böse gemeint ..
sind das die hormone?:-)
finde ich manchmal echt schlimm.das erste gebot ist doch das alle nett zueinander sein sollen, manche haben davon glaube ich noch nicht viel gehört .. nervig ..
trotzdem danke an alle die nett antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
| 01.01.1970
10 Antwort
nee, so
christlich bin ich dann auch nicht lol :-)
saraho87
saraho87 | 24.04.2008
9 Antwort
ach das meinst du!
dachte jetzt du kommst mit irgendwelchen Geboten daher! Liebe deinen Nächsten..... grööööööööhl ok, aber di eliest ja wahrscheinlich keiner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
8 Antwort
die "gebote"
stehen immer über dem feld wenn man eine frage beantwortet, oder ähnliches :-)
saraho87
saraho87 | 24.04.2008
7 Antwort
Ja genau...
Ich bin erst seit Kurzem dabei. Sehe es aber auch so, das es viel schöner ist wenn alle Nett zueinander sind. Reicht schon wenn auserhalb des Netzes alles drunter und drüber geht.
Kati-Justin
Kati-Justin | 24.04.2008
6 Antwort
naja...
man kann ja trotzdem mal ein bischen nett bleiben.aber wenn ich hier so manches lese, dann frage ich mich wo hier die höflichkeit bleibt...tzz
saraho87
saraho87 | 24.04.2008
5 Antwort
Ich bin neu hier
und hatte mich auch schon sehr über einige Antworten gewundert, als ich mal was gefragt habe. Ist ja interessant, daß es anderen auch auffällt. War deshalb jetzt auch schon einige Tage nicht mehr hier drin! Dabei freue ich mich auch immer über jedes freundliche Wort : )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
4 Antwort
Hallo!
Wieso? Ich finde das ist schon die ganze Zeti immer so. Es kommt immer auf die Zeit an wann man hier drin ist. Und wo stehen die Gebote denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
3 Antwort
Viele Frauen auf einem Haufen
Is doch normal, dass es da manchmal etwas Zickenalarm gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
Es gibt...
...aber auch Mamis, die es nicht vertragen, wenn man nicht die Antwort gibt, die sie hören will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
ich finde es wird immer schlimmer
aber was willste machen es sind die hormone glaube ich aber ich finde es toll das manche nett antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Letzter Monat
02.07.2012 | 9 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
Mein Kind bringt mich um den Verstand!
25.07.2010 | 2 Antworten
Wochenbett-Zeit, wie war es bei Euch?
30.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading