Könnt mich gerade so

KleinNina
KleinNina
24.04.2008 | 25 Antworten
ärgern, wollt gerade den Stubenwagen fürs Baby aufstellen da kommt meine Schwiegermutter und kriegt halb nen Anfall was ich den da machen würde, ob ich nicht wüsste, dass man da Bettchen fürs Kind erst aufstellt wenns auf der Welt ist.. was sagt ihr darüber?
Jetzt hab ich gar keine Lust mehr fertig aufzustellen.
Bin jetzt in der 36 SSW
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Aberglaube ...
entweder man glaubt daran oder man glaubt nicht daran ... lass Dich bloss nicht jetzt schon von Deiner Schwiegermutter wuschig machen :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2008
24 Antwort
bei mir stand auch schon alles vor der geburt
wann willst du das sonst machen... wenn dein Kind da ist , hast du doch gar keine Kraft um das alles zu machen. Versteh ich nicht. Ok dein mann kann es aufstellen, während du noch im Kh bist... Ich kapier aber nicht, was daran schlimm sein sollte es vorher zu machen.
stitchie81
stitchie81 | 24.04.2008
23 Antwort
Na klar,
Bettchen erst aufstellen, wenn das Kind da is. Vorallem hat man dann ja soviel Zeit dafür. So ein Quatsch. Ich/Wir haben auch schon immer alles aufgebaut, während ich noch schwanger war.
mapakiti
mapakiti | 24.04.2008
22 Antwort
tja schwiegermutter
sag ich da nur!
Andrea81
Andrea81 | 24.04.2008
21 Antwort
stubenwagen aufstellen
Lass dich net beirren von Schwiegermutter. Ich finde es toll, wenn du vorsorgst u dich jetzt auch schon kümmerst. Werdende Mamis machen das halt so heutzutage. Vielleicht hast du ja morgen wieder Lust zum weiterbauen. Grüßle
monstermummy
monstermummy | 24.04.2008
20 Antwort
ja ja damit hat mich auch jeder genervt
das bringt doch unglück, willst du das was passiert etc. aber ich hatte a. keine lust bis nach der geburt zu warten und b. wusste ich wie stressig es werden würde. wo hätte meine maus denn sonst schlafen sollen? hab das zimmer schon 2 monate vor geburt fertig gehabt.
Noah2007
Noah2007 | 24.04.2008
19 Antwort
hallo
ich hatte auch paar wochen vorher alles auf gebaut, is doch deine sache wie du es machst. Lg
mami07
mami07 | 24.04.2008
18 Antwort
Ich hab
auch alles vorher fertig gehabt. Das ist aberglaube , lass dich nicht beirren. LG Carina
Carina82
Carina82 | 24.04.2008
17 Antwort
ich kenne nur das man vorher den Kinderwagen nicht in der Wohnung haben soll!
Aber jedem das seine und lass dich nicht ärgern!
sarahannika
sarahannika | 24.04.2008
16 Antwort
Aberglauben
ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Wir haben die Babymöbel auch schon 6 Wochen vor dem ET aufgestellt. Gerade wenn sie neu sind, sollten sie meiner Meinung nach auch einige Zeit stehen, damit der Geruch verfliegt. Meine Maus ist jetzt 6 Monate und es geht ihr sehr gut. Soviel zum Thema Aberglauben. :-)
Meli29
Meli29 | 24.04.2008
15 Antwort
Hallo,
also laß dir doch davon nicht die Laune versauen. Ich bin zwar auch ein bischen abergläubisch, weil man ja immer sagt, man soll nix zu früh besorgen und das Bettchen erst kurz vorher aufbauen usw. Aber man kann es auch dramatisieren. Wenn die Geburt kurz bevor steht, würd ich es trotzdem aufbauen. Du freust dich drauf und das merkt auch dein Baby. Also viel Spaß und alles Gute. Lg Nicole
Lomanian
Lomanian | 24.04.2008
14 Antwort
bettchen aufstellen
das ist ein alter aberglaube...das man kein bettchen aufstellt bevor das baby geboren ist....ich hab das aber auch schon früher gemacht...freu dich auf deinen kleinen spatz und richte ihm ein schönes nestchen...es ist dein baby. laß deine schwiegermutter nur reden....du entscheidest!!! alles gute
sonja4
sonja4 | 24.04.2008
13 Antwort
Immer diese Schwiegermütter
Lass dich nicht ärgern.Hab auch in der Anfangszeit einen stubenwagen benutzt.Was soll da dran verkehrt sein?Mach du das, was du für richtig hälst.
Mami30
Mami30 | 24.04.2008
12 Antwort
jajaja
immer dieser Aberglaube!!! Meine Mutter hat gemeint ich darf ned unter ner Wäscheleine laufen weil sich dann das Baby in der Nabelschnur verwickelt... aber man macht sich dann trotzdem irgendwie verrückt, gel!? man man man...
Ryna
Ryna | 24.04.2008
11 Antwort
ich hatte
auch schon Wochen vorher alles fertig ;)
Mimi1978
Mimi1978 | 24.04.2008
10 Antwort
......
ich habe hier schon alles während der schwangerschaft fertig gemacht.... wäre auch net anders gegangen, da ich ja mit meiner tochter alleine bin
saceco
saceco | 24.04.2008
9 Antwort
schmeiß sie raus
und stell deinen stubenwagen auf das is blödsinn ich hab bei allen 3 die betten vorher aufgestellt und werde es beim 4. auch so machen und sie sind alle gesund und munter lg ela
ela1311
ela1311 | 24.04.2008
8 Antwort
Schwiegermutter
Na das war glaub früher wirklich so. Aber ich würde ihn auch aufstellen- im Prinzip kann es ja jeden Tag losgehen. Lass Dich nicht verrückt machen. LG und alles Gute für Euch beide
chantal-mausi
chantal-mausi | 24.04.2008
7 Antwort
Unsinn!
Alles nur Aberglaube! Genauso soll man ja vor der Geburt noch keine Sachen für´s Baby zu Hause haben! Bau ruhig weiter auf!
kanne
kanne | 24.04.2008
6 Antwort
Ich habe auch
alles in der SSW gemacht.
cora1211
cora1211 | 24.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
23.10.2011 | 4 Antworten
Ich könnt weinen
24.07.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: