hallo?

blue201
blue201
24.04.2008 | 17 Antworten
bin ich alleine?.. ihh hab angst.
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
grins.........
manno sollte eigentlich ins bett. sehrwahrscheinlich muss ich morgen zur arbeit. bin aber überhaupt nicht müde. und ab freitag bin ich eh selten hier. meine eltern kommen und bleiben 3 wochen. danach ist mein mutterschutz eh vorbei und muss normal wieder zur arbeit. ...grrrrrrrrrrrr
blue201
blue201 | 24.04.2008
16 Antwort
ESSEN................
Nee lieber doch net dann nehm ich besser Säure....Und brate mir ein lecker Rumpsteak
marquise
marquise | 24.04.2008
15 Antwort
hmmmm..........
ja essen könntest ihn auch...... dauert nur länger wie säure...... und naja ob wirklich ALLES essen willst....... grins......
blue201
blue201 | 24.04.2008
14 Antwort
Die schwarze Witwe
frißt das Männchen ja auch nach der Begattung..lol
marquise
marquise | 24.04.2008
13 Antwort
GGGGGGGGGRRRRÖÖÖÖHHHHHLLLLLLLLL
Deswegen ja..............
marquise
marquise | 24.04.2008
12 Antwort
echt??????'''
he das ist ja super........... na dann kannst ihn um die ecke bringen..... grööööhl
blue201
blue201 | 24.04.2008
11 Antwort
Da wäre ich auch aufgeregt
meine kamen alle 2 wochen später.....Und ich glaub bei mir ist schon Braten in der Röhre..lol
marquise
marquise | 24.04.2008
10 Antwort
ach was.........
da sagst nur jetzt weil du böse auf ihn bist. Ihr wollt doch ein baby oder? wie soll das gehen wenn er weg ist.
blue201
blue201 | 24.04.2008
9 Antwort
wisst ihr.......
auf was ich mich am meisten freue??? ich sollte am 26.4. nochmal tante werden. Mein bruder und meine schwägerin haben es endlich geschafft nach 17 jahren wieder eltern zu werden. Meine nichte und ich flippen schon fast aus, weil wir dachten er kommt früher..... aber nix ist. der will noch ned..... haben nur noch 3 tage zeit.... grins
blue201
blue201 | 24.04.2008
8 Antwort
Ich schwöre es dir
er ist so ätzend.........ich verlass ihn wenn er sich net ändert
marquise
marquise | 24.04.2008
7 Antwort
grööööööööhl....
marquise.... soooo schlimm???? meiner hat mir heute zum hochzeitstag einen schönen blumenstrauss geschenkt. Tja ins bettchen ist er trotzdem alleine...... grins..... ich böse ich.............
blue201
blue201 | 24.04.2008
6 Antwort
Wir sind doch
alle da Süssse wir haben alle Babynachtschicht.Hehehe
Pasam
Pasam | 24.04.2008
5 Antwort
ja ist auch
nach 7 Jahren noch mal mein ganzer Stolz. Hätte ihn auch fast verloren hatte die Nabelschnur 3 mal um den Hals.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 24.04.2008
4 Antwort
Blue..............
Bin schon am Grübeln............
marquise
marquise | 24.04.2008
3 Antwort
jööööööööööööö
sandra-felix...... der luis ist ja ein süsser....... marquise....dachte schon du wärst am säure suchen....
blue201
blue201 | 24.04.2008
2 Antwort
Brauchst
doch keine Angst zu haben....die Männermörderin ist doch da...lol
marquise
marquise | 24.04.2008
1 Antwort
Nein bist
nicht alleine bin auch noch da.Aber hab auch so das gefühl das alle schon schlafen.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: