huhu wo sind meine Hühnchen?

Netti2005
Netti2005
15.01.2008 | 33 Antworten
endlich Feierabend!Gott sei Dank!War heut so ein Tag der sich wie Kaugummi zog!
genieß jetzt die Ruhe und hoffe es wird hier noch bissel lustig
Mamiweb - das Mütterforum

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
pams...
mit kirschen und vanillepudding? dann komm ich naechste woche vorbei!! lol
pepples
pepples | 15.01.2008
32 Antwort
jetzt habt ihr euch aber genug gelobt!!!!
kommt mal wieder runter ihr Hübschen *g* Und Kuchen gibts nicht.bleibt nur auf der Hüfte hängen
Netti2005
Netti2005 | 15.01.2008
31 Antwort
@pepples
öhm, wenn du mich so fragst: n saftiger rotweinkuchen wär was feines. @jalepa: das sollst du doch net so sagen, wir sind einfach klug*hihi*
pams
pams | 15.01.2008
30 Antwort
*lol*
Hat bei mir aber weniger mit klug zu tun, sondern eher mit "zu faul" *gg* Ich hasse bügeln und im Laufe der Jahre habe ich mir halt die Technik angeöhnt, damit mir das erspart bleibt ;-)
JaLePa
JaLePa | 15.01.2008
29 Antwort
pams...
was fuern kuchen moechst denn haben??? lol
pepples
pepples | 15.01.2008
28 Antwort
JaLePa
das zeigt doch mal wieder, wie klug wir 2 beiden sind oder??? und da der rest bügeln muss, vergeb ich uns beiden den klugheitsorden *pinn* hihi
pams
pams | 15.01.2008
27 Antwort
@pams
Ich brauch meine Wäsche auch net bügeln ;-) Hab da a so meine Technik beim aufhängen Nur de Bettwäsche muss dran glauben und unters heiße Eisen *gg*
JaLePa
JaLePa | 15.01.2008
26 Antwort
da hat mans
da sindse alle verstummt
pams
pams | 15.01.2008
25 Antwort
netti,
die ham doch grad erst erhöht. und wie wärs, wenn ihr faulen taschen eure bügelwäsche bei mir anbringt? selbstverständlich mit nem stück kuchen oder denkt ihr etwas, ich mach das alles umsonst? dafür bekommen eure hemden, t-shirts und pullis auch keine bügelfalte in den ärmel, das hass ich nämlich. ach, den kaffee sponsor ich dann.
pams
pams | 15.01.2008
24 Antwort
dann nimm die Bahn
die streikt ja nun nimmer, fahr aber bevor sie wieder erhöhen
Netti2005
Netti2005 | 15.01.2008
23 Antwort
Bus und Bahn liebe pams.......
mittlerweile haben wir schon gute und schnelle verbindungen, ueberall hin.. lol
pepples
pepples | 15.01.2008
22 Antwort
WIE kann man Bügeln lieben
und dann selbst nichts haben?? ich bügel gar nicht gern und hab immer sooooooo viel
Netti2005
Netti2005 | 15.01.2008
21 Antwort
.......
bringt dein mann zufällig die bügelwäsche zur nachbarin ??*lach oder warum habt ihr denn nun keine ???*gggg
Zoey
Zoey | 15.01.2008
20 Antwort
aber netti
wie soll ich denn zu euch kommen? ich abe gar keine auto*g*
pams
pams | 15.01.2008
19 Antwort
als ich den Tipfehler sah wars zu spät,
muß dann erst mal was essen
Netti2005
Netti2005 | 15.01.2008
18 Antwort
@netti, zoey und pepples
wenn ihr meint, ihr könnt mich ärgern wegen dem bischen bügeln: keine chance. ich liebe bügeln, das könnt ich stundenlang machen. aber komisch isses dann schon, dass ich zuhause nix hab oder?
pams
pams | 15.01.2008
17 Antwort
wenn ich sie aber gut füttere.........
kann sie uns beiden die Arbeit abnehmen und wir könnten Sektchen schlürfen! Weil es hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel
Netti2005
Netti2005 | 15.01.2008
16 Antwort
zoey,
neeeee, ich häng sie so überaus penibel auf, da ham falten keine chance. da bin ich echt eigen, niemand ausser mir darf meine wäsche aufhängen. da hab ich meine eigenen techniken*g* netti: danke, aber nudelsoppe is net so mein ding, eher nudelsuppe*lach*
pams
pams | 15.01.2008
15 Antwort
Och, pams, wenn das so ist...
hab hier noch n riesen haufen von Buegelwaesche und soweit entfernt wohnst du net von mir... *freufreu*
pepples
pepples | 15.01.2008
14 Antwort
......
neeeee netti.. erst kommt se zu mir ... und ausserdem ißt se sowieso zuviel...da reicht auch ne reiswaffel..*lach
Zoey
Zoey | 15.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
Huhu kann mir wer helfen??
31.07.2012 | 4 Antworten
Mens Beschwerde
19.07.2012 | 4 Antworten
Hallo zusammen
18.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: