hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 19 Antworten
wie habt ihr eure lieben männer kennengelernt. ich habe meinen über wap a party kennengelernt und wir haben uns von anfang an verstanden sind auch zusamm gekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
kennengelernt
habe meinen Freund in der Disko kennengelernt..nit grad die beste disko..grins..hatten paar anlauf schwierigkeiten aber dann klappte es nach 2wochenenden-kamen zusammen u sind am 20.5 1jahr zusammen u bkommen vorraussichtlich am 16.5 unser erstes kind..
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 22.04.2008
18 Antwort
Mein Mann hatte damals auf dem Handy meiner besten...
..Freundin ein Foto von mir gesehen und wollte mich unbedingt kennenlernen... Da ich zu dem Zeitpunkt in Thailand war mußte er 3 Wochen warten... Meine Freundin hatte mir das dann erzählt worauf ich mich bei ihm gemeldet hatte... Nun ja, meine damalige beste Freundin dachte aus uns wird nicht´s deshalb gab sie mir seine Nummer... Hinterlistig... Nun ja, auf jedenfall war es für uns beide die große liebe... Meiner damaligen Freundin paßte dies jedoch nicht und seitdem ist der Kontakt komplett abgebrochen meinerseits...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 22.04.2008
17 Antwort
wir haben uns in meiner stamkneipe getroffen
er hat mich gefragt obwir mal zusammen zur disco fahren wollen... tja er hatte sich schon in mich verliebt aber ich wollte nichts von ihm er hat aber nicht locker gelassen und nach einem halben jahr mussten wir etwas für einen gemeinsamen kumpel was erledigen und da hat er meine hand die ganze strecke fest gehalten und wo ich dann aussteigen wollte hat er mich geküsst und seit dem sind wir zusammen.... und dann ist jetzt schon über 4 jahre her....
NaDieMelle
NaDieMelle | 22.04.2008
16 Antwort
Oh....da muss ich etwas weiter ausholen.
Ich habe mich in meiner Lehre mit einem Mädchen befreundet, deren Schwester in Bayern lebte. Nach der Lehre is meine Freundin auch da hin gezogen. Natürlich war ich neugierig und habe einige Wochen bei ihr in Bayern verbracht. Ihr damaliger Freund hat mit meinem jetzigen Mann zusammen gearbeitet und ihn mal zu Kaffee eingeladen. Ich hab ihn gesehn und war hin und weg. Er war total lustig drauf. Wir ham dann abends in eine Kneipe und ham was getrunken und ich hab mich gleich an ihn ran geschmissen. Ich dachte nur: Jetz oder nie. Es floss viel Alkohol, was zur Folge hatte, dass ich mit ihm nach Hause ging. Naja, und den Rest kann man sich ja denken........;oD Das war am 19. Januar 2002. Irgendwie waren wir dann ab dem Abend ein Paar und ich bin am 1. Februar 2002 bei ihm eingezogen. Am 14. August 2002 ham wir uns verlobt und am 30. April 2004 ham wir geheiratet. Und ich bereue keine Sekunde meines Lebens, seit ich mit ihm zusammen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
15 Antwort
11. september 2001
wir haben uns am berühmten 11.09.2001 in der Schule kennengelernt. Wir haben beide das Abi auf der BOS
JaneRickert
JaneRickert | 22.04.2008
14 Antwort
auf der arbeit
ich dachte am anfang er ist schwul und nach 4-5 jahren hat es bei mir klick gemacht hat dann aber nochmal 4 jahre gedauert bis wir zusammen gekommen sind bei ihm hat es damals aber gleich gefunkt sagt er zumindest lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
13 Antwort
vor ungefähr 13 jahren
sollte ich für meinen freunden einen jungen mann ablenken, damit sie sich an seinen kumpel ranmachen konnte..., ich war guuuut im ablenken, 2 wochen später waren wir fest zusammen..., naja, das war 1995....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
12 Antwort
hab bei ner kollegin
ein foto von ihm gesehen und 4 wochen später haben wir uns zufällig auf ner party getroffen. ich gleich zu ihm und ihn mit namen angesprochen - dann hab ich ihn zu nem drink abgeschleppt und ihn dann einfach stehen lassen. das dürfte ihn beindruckt haben *g*
Noah2007
Noah2007 | 22.04.2008
11 Antwort
hi....
also bei mir war es damals so das er was von mir wollte , aber ich fand ihn zu dem zeitpunkt nur niedlich , denn ich war 13 jahr und er 16 jahr . wir sind aber trotzdem sehr schnell zusammen gekommen , weil man ja damals auch von ausging hält eh nicht lange
jessimausMD
jessimausMD | 22.04.2008
10 Antwort
ich war mit einem ex freund und meiner freundin mit ihrem partner zelten.
der partner meiner freundin hat ein kumpel mitgebracht mit dem ich sturzbetrunken an einem kleinen see um 3 spauzieren gegangen bin. dann haben wir 1 monat nix voneinander gehört bis wir uns unter einem vorwand sms geschickt haben. der vorwand war ein vergessen t-shirt was ich in meiner tasche gefunden habe. naja daraufhin trafen wir uns und verliebten uns. ps. mit meinem damaligen freund hatte ich dann schluss gemacht nach dem zelten da ich merkte ich empfinde für den anderen mehr
mari2112
mari2112 | 22.04.2008
9 Antwort
über.....
viva teletext.1woche gesimst.dann getroffen und seitdem unzertrennlich, feiern am sonntag unser 6jähriges!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
meine cousine
hat ihn mir vorgestellt und meinte er wäre ideal für mich. hat mich immer genervt damit, bis ich ihr zuliebe zu ihm ja gesagt habe, damit sie ruhe gibt aber als wir dann zusammen waren ha es sich bewahrheitet das es ideal passt. nun hab ich zu ihr wegen streitigkeiten keinen kontakt mehr, aber ihn habe ich
Miss_glamour
Miss_glamour | 22.04.2008
7 Antwort
kennen gelernt
Ich hatte was mit dem besten Kumpel von ihm.Und so haben wir uns kennen gelernt*Grins*
Binahex
Binahex | 22.04.2008
6 Antwort
Ich habe meinen
durch den SMS Chat in Sat 1 kennengelernt...wir haben 3 Monate gesimst und tele ...dann haben wir uns das erste Mal getroffen...ein Blind Date sozusagen :-)) Aber es war es bis heute wert :-)))))) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.04.2008
5 Antwort
Kennen lernen
Hab meien Mann durch meinen Bruder kennen gelernt. Hat aber nicht gleich gefunkt, erst nach etwa einem Jahr auf einer Privatparty! Tja, so kanns gehen...
summer1978
summer1978 | 22.04.2008
4 Antwort
kennenlernen
wir sind uns beim Eishockey über den Weg gelaufen für mich war es schnell klar das ich mich angezogen gefühlt habe aber mein mann hat etwas gebraucht.sind nu seit 2001 zusammen seit 2005 verheiratet und seit 2006 eltern unserer kleinen Leonie
schnee78
schnee78 | 22.04.2008
3 Antwort
Wir haben uns vor
13 Jahren in der Disco kennengelernt !
pampers64
pampers64 | 22.04.2008
2 Antwort
......
ich hab meinen aus versehen bei nem Punkerforum gefunden .... dabei wollte ich dort niemanden kennenlernen und hab mich nur dort angemeldet weil ich für ne freundin was machen sollte .... bei ihm war es ähnlich er war nur angemeldet wegen seiner band ;) und wie der zufall so wollte haben wir uns gefunden ohne zu suchen
Skassi
Skassi | 22.04.2008
1 Antwort
internet
beide krank daheim an silvester so haben wir uns kennen gelernt;-)) dann 4-5monate sms und email kontakt dann treffen und ich war hin und weg
wuschbaby
wuschbaby | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading