Müssen diese dofen fragen immer sein?

Melli82
Melli82
15.01.2008 | 11 Antworten
Wie zum beispiel wann bekomm ich ein eisprung?
Bin ich schwanger?
Oder wie löse ich wehen aus?
Das sind fragen für den arzt oder hebamme aber nicht hier hier.
Oder was meint ihr selbst?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
taufe
danke für eure netten hinweise!!!
cybell
cybell | 15.01.2008
10 Antwort
Ein schönes Taufkleid bei Baby Walz. de oder my-toys.de
Also ich würde mal sagen, das KEINE dieser Fragen doof ist. Sonst würden die ja nicht gestellt werden. Wenn aber einer fragen würde, ob er durch küssen schwanger werden kann oder ob man durch die Pille kein Aids bekommen kann, würd ich auch sagen, das diese Fragen doof sind.
christina23
christina23 | 15.01.2008
9 Antwort
jawoll !
ich finde ehrlich gesagt diese "aufreger-threads" viel nerviger als die in mancher Augen "doofen Fragen"! nicht jede ist von beginn der schwangerschaft oder des mutterseins mit weisheit geschlagen . ich finde es anmaßend, über bestimmte personen und fragen zu urteilen, wer legt denn fest, was ne doofe frage ist? einfach mal drüber nachdenken...
motti0507
motti0507 | 15.01.2008
8 Antwort
lass sie doch fragen..
also ich find das überhaupt nicht schlimm dass immer wieder die gleichen fragen gestellt werden, grad für leute die sich gerade erst hier angemeldet haben und noch nicht wissen, dass se ihre fragestellung in älteren fragen nachschauen können. und außerdem musst du doch nicht drauf antworten wenn du nicht willst, oder? nimm mir das nicht böse aber ich kann das so nicht nachvollziehen. lg romy
ray19
ray19 | 15.01.2008
7 Antwort
Wen die Fragen nerven,
der darf sie gerne überlesen und nur das beantworten, was er für richtig hält. Jede von uns hat ihre Erfahrungen gemacht und kann anderen helfen. Wie gesagt: kann! Wenn jemand unsicher ist, dann ist hier die Plattform dafür zu fragen und NETTE Antworten zu bekommen. Es gibt - wie wir ja alle wissen - keine doofen Fragen, sondern nur doofe Antworten.
janin_81
janin_81 | 15.01.2008
6 Antwort
es ist ok
ich bin auch so wie du sagst "durch eine doofe Frage" hier her gekommen! Ist do ok jeder soll find ich und kann hier fragen was er will! Du brauchst doch nicht drauf zu antworten! Lieben Gruß
LEVERKUSEN
LEVERKUSEN | 15.01.2008
5 Antwort
......
ich hatte bei ebay was tolles gefunden..aber schau doch einfach mal hier ..vielleicht is da was für dich dabei für die taufe.. http://www.traumtaufe.de/ lg tina
Zoey
Zoey | 15.01.2008
4 Antwort
Das ist eine Seite für Fragen
und jeder darf fragen was man will..... so, den rüffel durfte ich mir mal abholen.... @cybell.... mein Tipp Baby Butt
tinkerbell
tinkerbell | 15.01.2008
3 Antwort
dieses thema wurde hier schon oft diskutert
du kannst die frage 10x am tag rein stellen, es wird immer jemanden geben der die fragen stellt wie löse ich wehen aus find ich ja nicht mal schlimm aber woher soll ich wissen wann ne frau ihren eisprung hat??? hier ist doch ne kartenlegerin, vielleicht kann die die fragen beantworten
Mama170507
Mama170507 | 15.01.2008
2 Antwort
Hallo,
dann stell ich mal eine andere Frage, hatte ja gestern schon nachgefragt, wo ich ein schönes Taufkleid bekomme, waren heute bei c&a und Hertie oder Karstadt nichts zu machen, führen die gar nicht! LG
cybell
cybell | 15.01.2008
1 Antwort
Nun, hier sind ne ´Menge Profis am Werk ...
80 % sind bereits Mütter und haben ihre eigenen Erfahrungen gemacht ... und sie werden auf Garantie auch ihren persönlichen Doc mal fragen - denke ich zumindest ... LG PS: wenns nervt - einfach ignorieren !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
habt ihr euch vorhalten lassen müssen?
24.07.2012 | 22 Antworten
müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: