wielange machen eure kleinen denn mittagsschlaf

Anjabo
Anjabo
22.04.2008 | 12 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zulange
Mein Sohn ist 14 Monate und wenn es nach ihm ginge schläft er bis 18 Uhr und ich lege Ihn aber schon zwischen 13 und 14 Uhr hin also muss ich Ihn jedesmal wecken damit er und ich zusammen noch was vom Tag haben ;-) und um 20 Uhr geht er wieder schlafen bis morgens 8 uhr eine richtige schlafmütze einer seits gut andererseit traurig :-(
bunny-mami
bunny-mami | 22.04.2008
11 Antwort
........
bei uns fällt der mittagsschlaf flach... mehr als 20 min. sind nie drin. und mit zur gleichen zeit immer hinlegen funktioniert tagsüber schonmal gar nicht. dafür kommt sie aber abends schnell in den schlaf und schläft dann bis zum morgen durch. lg, sabrina
sabrina141978
sabrina141978 | 22.04.2008
10 Antwort
von 1-2 1/2 Stunden....
...ganz verschieden
Carola-Lena
Carola-Lena | 22.04.2008
9 Antwort
na toll
und meine machen gar keinen kann machen was ich will keine chance
gina-john2007
gina-john2007 | 22.04.2008
8 Antwort
mittagsschlaf
im schnitt 2 stunden.entw.von 13-15uhr oder von 14-16 uhr.hängt davon ab wielang sie morgens schlafen.lg
sonja4
sonja4 | 22.04.2008
7 Antwort
2-3 stunden
das baby sein bruder schläft 3 stunden. obwohl er seit zwei tagen das spielchen treibt dass er nciht schlafen will...und treibt mich somit in den wahnsinn..denn drei fehlende schlafstunden merkt man dann an seinem verhalten am nachmittag! lg, mameha
mameha
mameha | 22.04.2008
6 Antwort
mittagsschlaf
auch unterschiedlich manchmal gar keinen manchmal eine halbe stunde hat auch schon mal 2, 5 std geschlafen.
Anjabo
Anjabo | 22.04.2008
5 Antwort
mittagsschlaf
also meine kinder machen ein guten mittagsschlaf! gut der grosse schläft nciht mehr aber der kleine und der schläft gut 2-2 1/2stunden mindestens! hast du probleme damit deine kinder hin legen zukönnen oder wunderst du dich das deine kinder nciht so lanbg schlafen!? lg sabrina
tom-jonas
tom-jonas | 22.04.2008
4 Antwort
hi du
mein kleiner ist fast so alt wie dein kind, und macht ganz unterschiedlich lange Mittagsschläfchen- meistens 1, 5 stunden, aber manchmal auch kürzer oder viel viel länger-bis zu drei stunden. kommt drauf an, was so die letzten tage los war-wenns viel war braucht er viel schlaf...
alisea29
alisea29 | 22.04.2008
3 Antwort
Mittagsschlaf
von 13.00Uhr bis 15.00Uhr
leosas
leosas | 22.04.2008
2 Antwort
halbe stunde
grins und deiner/e
ronny5874
ronny5874 | 22.04.2008
1 Antwort
------------------
Von 1 Stunde bis 2 1/2 ist alles möglich
Ramona71
Ramona71 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: