Schöne Doppelnamen

PrincessFabi
PrincessFabi
22.04.2008 | 19 Antworten
habt ihr Ideen, für Junge und Mädchen.
Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden.
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Doppelnamen
danke, dann habe ich ja schon so einige Vorschläge
PrincessFabi
PrincessFabi | 22.04.2008
18 Antwort
Habe aber nur ein Mädchenname
Also meine kleine habe ich Leonie Lucy genannt. Leonie weil es ein wunder war das sie überlebt hat = Kämpfer, und Lucy bedeutet die Leuchtende, die zum Sonnenaufgang geborene und das passte. Georen wurde sie um 4:19Uhr im Sommer.
Heidelberg
Heidelberg | 22.04.2008
17 Antwort
Also unsere zwei heißen
Kilian Rayko und Tizian Felix, find aber auch Linus Alexander schön. Bei Mädchen wäre es Maria Sophie oder Chiara Marie.
mapakiti
mapakiti | 22.04.2008
16 Antwort
...............
meine kleine heißt samantha joy, aber samantha lee find ich auch schön;) für jungen fällt mir gar nix ein......
marry
marry | 22.04.2008
15 Antwort
Doppelnamen
Julien-Charlotte, oder Emily-Sophie
schnecke67
schnecke67 | 22.04.2008
14 Antwort
***********************
Lea-Sophie, Jan-Malte, Mia-Sophie, Lisa-Marie
Fatietjen
Fatietjen | 22.04.2008
13 Antwort
Ich hab
einen JAMIE ELIAS und eine SANDY NOREEN
engel778
engel778 | 22.04.2008
12 Antwort
.....
also wenn du mal unter www.familie.de schaust, dann ist da ein baby-fotowettbewerb... da findest du unglaublich viele doppelnamen und kannst gleich sehen, welche häufig sind und welche nicht. nur mal so ein vorschlag!
nulle_68
nulle_68 | 22.04.2008
11 Antwort
Unseren Zwillingen habe...
wir die Namen Jordan Tay und Justin Lee gegeben.Fand ich persönlich schön. Mädchenname würde ich :Larissa Marie geben.Aber es liegt ja im Auge des Betrachters. Liebe Grüße
Kugli
Kugli | 22.04.2008
10 Antwort
was suchst du denn für namen eher die moderneren?
wie wärs mit Tyra-Sue, Ciara-LIvia, Serafine-joeli, Amalia-June und für jungs Jason-Dean, Laurin-Louis, Finn-Luca, Pascal-Maxim hmm mehr fallen mir im moment nicht ein
pink-lilie
pink-lilie | 22.04.2008
9 Antwort
Doppelnamen
Hallo, ich bin zwar hier noch ganz neu, aber ich hoffe Dir mit folgendem Link: http://www.namenfinder.de/namen-m-doppel.html geholfen zu haben. Ich hoffe das ich auch bald in der Glücklichen Lage sein darf, mir Namen für unser erstes Kind zu überlegen. Liebeb Grüße Funny1
Funny1
Funny1 | 22.04.2008
8 Antwort
+++++++++++++
luca-louis mia-sophie sophia-maria sky tom..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.04.2008
7 Antwort
Doppelnamen
Als Mädchenname finde ich Claire Sophie sehr schön, als Jungenname gefällt mir Erik Magnus
phoenix1980
phoenix1980 | 22.04.2008
6 Antwort
ja das
stimmt die sind viel im umlauf wollte einen luka alexander aber der große von meinem freund heißt finn-lukas und deswegen will der da nich :-(
ricky1987
ricky1987 | 22.04.2008
5 Antwort
meine maus heißt...
kira sarina... aber auch anna-sophie, oder marie-celine find ich schön... bei jungen gefällt mir jan-luca oder leon-elias total gut...
katti1985
katti1985 | 22.04.2008
4 Antwort
doppelnamen
also Gina-marie gefällt mit sehr gut!
blume37
blume37 | 22.04.2008
3 Antwort
Doppelnamen
ja, schon ganz schön aber Luka, luke usw. ist mir zur Zeit zuviel im Umlauf
PrincessFabi
PrincessFabi | 22.04.2008
2 Antwort
hallo!!!!!!!!
Jan Luca finde ich gut
Tyra03
Tyra03 | 22.04.2008
1 Antwort
ich hab
welche aber weiss nich ob du die als doppelnamen schön findest zb luka- alexander oder alicia- celine, jana-emily also die 3 find ich total schön LG
ricky1987
ricky1987 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: