Schöne Doppelnamen

PrincessFabi
PrincessFabi
22.04.2008 | 19 Antworten
habt ihr Ideen, für Junge und Mädchen.
Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Doppelnamen
danke, dann habe ich ja schon so einige Vorschläge
PrincessFabi
PrincessFabi | 22.04.2008
18 Antwort
Habe aber nur ein Mädchenname
Also meine kleine habe ich Leonie Lucy genannt. Leonie weil es ein wunder war das sie überlebt hat = Kämpfer, und Lucy bedeutet die Leuchtende, die zum Sonnenaufgang geborene und das passte. Georen wurde sie um 4:19Uhr im Sommer.
Heidelberg
Heidelberg | 22.04.2008
17 Antwort
Also unsere zwei heißen
Kilian Rayko und Tizian Felix, find aber auch Linus Alexander schön. Bei Mädchen wäre es Maria Sophie oder Chiara Marie.
mapakiti
mapakiti | 22.04.2008
16 Antwort
...............
meine kleine heißt samantha joy, aber samantha lee find ich auch schön;) für jungen fällt mir gar nix ein......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
15 Antwort
Doppelnamen
Julien-Charlotte, oder Emily-Sophie
schnecke67
schnecke67 | 22.04.2008
14 Antwort
***********************
Lea-Sophie, Jan-Malte, Mia-Sophie, Lisa-Marie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
13 Antwort
Ich hab
einen JAMIE ELIAS und eine SANDY NOREEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
12 Antwort
.....
also wenn du mal unter www.familie.de schaust, dann ist da ein baby-fotowettbewerb... da findest du unglaublich viele doppelnamen und kannst gleich sehen, welche häufig sind und welche nicht. nur mal so ein vorschlag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
11 Antwort
Unseren Zwillingen habe...
wir die Namen Jordan Tay und Justin Lee gegeben.Fand ich persönlich schön. Mädchenname würde ich :Larissa Marie geben.Aber es liegt ja im Auge des Betrachters. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
10 Antwort
was suchst du denn für namen eher die moderneren?
wie wärs mit Tyra-Sue, Ciara-LIvia, Serafine-joeli, Amalia-June und für jungs Jason-Dean, Laurin-Louis, Finn-Luca, Pascal-Maxim hmm mehr fallen mir im moment nicht ein
pink-lilie
pink-lilie | 22.04.2008
9 Antwort
Doppelnamen
Hallo, ich bin zwar hier noch ganz neu, aber ich hoffe Dir mit folgendem Link: http://www.namenfinder.de/namen-m-doppel.html geholfen zu haben. Ich hoffe das ich auch bald in der Glücklichen Lage sein darf, mir Namen für unser erstes Kind zu überlegen. Liebeb Grüße Funny1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
8 Antwort
+++++++++++++
luca-louis mia-sophie sophia-maria sky tom..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 22.04.2008
7 Antwort
Doppelnamen
Als Mädchenname finde ich Claire Sophie sehr schön, als Jungenname gefällt mir Erik Magnus
phoenix1980
phoenix1980 | 22.04.2008
6 Antwort
ja das
stimmt die sind viel im umlauf wollte einen luka alexander aber der große von meinem freund heißt finn-lukas und deswegen will der da nich :-(
ricky1987
ricky1987 | 22.04.2008
5 Antwort
meine maus heißt...
kira sarina... aber auch anna-sophie, oder marie-celine find ich schön... bei jungen gefällt mir jan-luca oder leon-elias total gut...
katti1985
katti1985 | 22.04.2008
4 Antwort
doppelnamen
also Gina-marie gefällt mit sehr gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
Doppelnamen
ja, schon ganz schön aber Luka, luke usw. ist mir zur Zeit zuviel im Umlauf
PrincessFabi
PrincessFabi | 22.04.2008
2 Antwort
hallo!!!!!!!!
Jan Luca finde ich gut
Tyra03
Tyra03 | 22.04.2008
1 Antwort
ich hab
welche aber weiss nich ob du die als doppelnamen schön findest zb luka- alexander oder alicia- celine, jana-emily also die 3 find ich total schön LG
ricky1987
ricky1987 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
Passenden Doppelnamen für Mädchen
15.11.2011 | 12 Antworten
schöne jungennamen
08.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading