Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » ZU ASHLEY! AN ALLE!

ZU ASHLEY! AN ALLE!

sarahannika
Was denn euer Problem mit ihr?!
Seit Tagen verfolge ich das schon und kanns echt nicht verstehen!
Sie sagt ihre Meinung und beleidigt ja noch nicht einmal jemanden damit!
Ich finde viele andere Mütter sind viel nervender als sie!
Dabei finde ich sie noch nicht mal nervig! Ich finde si erichtig nett!
Man kann mit ihr schrieben und wenn sie was weiß oder ihre Meinung äußern will, dann tut sie es.

Ständig lese ich was über si evon wegen melden!
Sagt mal was macht ihr in der echten Welt?
Da könnt ihr auch keinen melden!

-
und jetzt auf mich mit Gebrühl!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
von sarahannika am 21.04.2008 23:08h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Brigdet
Mißverständnisse
Also ich habe ganz sicher nichts gegen Ashley, fand schon mehrere Beiträge von ihr echt interessant. Aber ich denke in diesem speziellen Fall hat sie nicht ganz verstanden, was rosadiscus mit ihrem Beitrag sagen wollte. Insofern war dann Ashleys Kommentar rosadiscus sei entweder naiv oder hätte zu viel Geld, doch etwas daneben gegriffen. Nach meinem bisherigen Eindruck ist rosa weder das eine noch das andere. Und wie sie selbst schreibt, man kann mit ihr auf jeden Fall selbst Probleme oder Meinungsverschiedenheiten klären und ich denke nicht, dass sie was gegen Ashley als Person hat.
von Brigdet am 21.04.2008 23:36h

11
Ashley1
WORD Lisel!
Danke... Aber, Menschen sind halt so, erstmal oberflächlich und dann, wenn sie einen kennenlernen urteilen sie ganz anders. Wie gesagt, mich stört das nicht, ich weiß wie ich bin, und die Menschen die Kontakt zu mir haben, wissen das auch. Und, das Internet ist nicht das richtige Leben...also, bitte. Nicht voreilig urteilen Ladies.
von Ashley1 am 21.04.2008 23:16h

10
LiselsMama
Hatte anfangs auch eine negative Meinung von Ashley1.
Allerdings hatte ich dann ein sehr gutes Gespräch mit ihr, wir ham uns ausgesprochen und ich habe gemerkt, dass ich mich getäuscht habe. Man sollte keine voreiligen Entschlüsse treffen, sondern den Menschen erstmal kennenlernen, bevor man ihn schlecht darstellt.
von LiselsMama am 21.04.2008 23:15h

9
sarahannika
Ach ja! DIe Zicken dürfen dann gerne ihren Frust, der sich anstaut
heute mal an mir auslassen! lach
von sarahannika am 21.04.2008 23:13h

8
rosadiskus
ich hab kein problem
mit ashley, solange sie sich zu einem thems äußert von dem sie was versteht. kann ja sein ds ich ihr wahres gesicht noch nicht kenne und sie wirklich nett sein kann. lol und wegen mir braucht sie net gemeldet zu werden ich kann mich selber mit ihr auseinander setzen.wenn das wassie sagt ihre meinung ist dann is es für mich ok. nur sollte sie dasselbe bei anderen auch machen. einfach jeden sei ding machen lassen ob spenden oder nicht, ob hilfe annehmen oder nicht. und wenn sie halt mal keine ahnung von deutschen gerichten hat dann soll sies für sich behalten und nicht nadere als lügner hinstellen. schönen abend noch.
von rosadiskus am 21.04.2008 23:13h

7
wuschbaby
ja meine liebe manu also ashley
hab dich lieb geh bin nicht gegen dich;-) bis morgen;-)) ist doch klasse wenn jemand seien meihnung sagt
von wuschbaby am 21.04.2008 23:10h

6
Zoey
......
öhm... versteh ich das nun richtig ???? ein problem mit ashley... nö hab ich nicht ..oder doch ..*grübel* ja doch eins hab ich sie bringt mir kein lachsbrötchen..*lach* neeeee ich mag sie weil sie genau wie ich ihre meinung vertritt... lgt ina
von Zoey am 21.04.2008 23:10h

5
Ashley1
Danke...das sind halt die oberflächlichen Tanten..
hab ich mich schon dran gewöhnt....Liebe Worte, süsse!
von Ashley1 am 21.04.2008 23:09h

4
Jacqueline84
Geb Dir recht....
*****************
von Jacqueline84 am 21.04.2008 23:09h

3
Solo-Mami
Ich stimme Dir zu !!!
Mehr mag ich nicht mehr dazu schreiben ...ist eh immer das Gleiche hier LG
von Solo-Mami am 21.04.2008 23:09h

2
majka
wer hat
was gegen sie????
von majka am 21.04.2008 23:09h

1
silas171207
ich find ashley cool
....................
von silas171207 am 21.04.2008 23:09h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter