Spinal und PDA

Binahex
Binahex
15.04.2008 | 14 Antworten
Hat jemand von Euch schon mal beides gehabt und welches fandet Ihr schlimm und welches nicht sehr schlimm vom schmerz her.
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich dachte eigentlich immer
wenn man so eine Spritze bekommen hat, darf man nimmer aufsstehen weil die Wirkung der Narkose auch nach oben wandern kann und schwere Migräne und schlimmeres auslösen kann.. und das 24 Stunden lang... steht doch auch so in der Aufklärung wo man unterschreiben muss...
Böhnchen
Böhnchen | 15.04.2008
13 Antwort
Ooh,Ooh
Ich glaub da hätt ich angst gehabt umzu knicken und mir den Fuß oder so zu brechen.Aber merken tud man das dann ja nicht in dem moment oder?
Binahex
Binahex | 15.04.2008
12 Antwort
ne die haben mich gestuzt
also mein freund und die Hebamme!! aber ab becken abwärts hat alles gewackelt!! ich musste immer so lachen habe mehr geschwankt als das ich vorwärts gekommen bin
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
11 Antwort
Mausimama
HiHi.Das ist ja ulkig.Bist Du dann zur Toillette getragen worden oder wie?
Binahex
Binahex | 15.04.2008
10 Antwort
aber als die pda drin war
nach 23 stunden wehen war das wie urlaub!! keine schmerzen mehr!! ich würde es sofort woieder nehmen!! musste sogar danach noch auf die toilette!! da hab ich erst mal den ganzen kreissaal unterhalten!! weil ich das so lustig fand keine kontrolle mehr über meine beine zu haben!!
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
9 Antwort
...PDA
......sehr schlimm fand ich ich die Fruchtwasseruntersuchung.....brrrrrr....
mamamiaolala
mamamiaolala | 15.04.2008
8 Antwort
...PDA
......hate PDA, fand ganz toll, konnte mich danach sogar sehr gut entspannen, hat mir sehr geholfen, da nimmt man den Picks gerne in Kauf.
mamamiaolala
mamamiaolala | 15.04.2008
7 Antwort
also ich hatte nne PDA
ich fans unangenhem !! es fühlte sich an als hätte jemand nen eimer heiises wasser über meinen hintern gekippt!! bei mir haben die aber 2 anläufe gebraucht!! nicht so toll
mausismama87
mausismama87 | 15.04.2008
6 Antwort
ist wie ein wespenstich
das tut überhaupt nicht weh! sehr lästig ist allerdings ...du musst einen buckel machen das heisst vorne runter damit der rücken etwas ründlicher wird:weil die wirbel müssen etwas auseinander damit dam das "röhrchen rein machen kann" schnelle sache...es brennt ganz leicht die flüssigkeit! und du merkst dann aber schnell deine beine nimma! super sache die spinal....ebenfalls...is gar nicht schlimm
piccolina
piccolina | 15.04.2008
5 Antwort
ixh hab zwar selber noch keins von beiden gehabt
arbeite aber im kh. den patienten zufolge spürt man da keinen unterschied. ist beides nicht schlimm. ein kleiner picks und ein druckgefühl.
minchen125
minchen125 | 15.04.2008
4 Antwort
Spinalanästhesie
Hallo Binahex ich hatte mal eine Spinalanästhesie und war überrascht wie schmerzfrei das ging. Es waren viele junge Ärzte und Schwestern dabei weil man sowas so selten sieht... Die Spritze wird halt mit einiger Kraft eingeführt, aber es fühlte sich eigentlich nur merkwürdig an, dort etwas zu spüren wo man sonst nie etwas spürt. Es war aber kein Schmerz, eher so ein Kitzeln. Alles Gute!
joliette
joliette | 15.04.2008
3 Antwort
Angst
Ich hab keine Angst.Hätte mich nur mal interessiert.Fand die spinal garnicht gut.
Binahex
Binahex | 15.04.2008
2 Antwort
--------------------
ich hatte ne PDA und ich fand des es nicht weh getan hat. Es war nur ein leichter Druck. Das schlimme war, das ich mit nem krumen Rücken ruhig sitzen musste, während ich Wehen gehabt hab. Weil der Artz die PDA legen musste.
Josy12
Josy12 | 15.04.2008
1 Antwort
ist beides nicht schlimm
wovor hast du angst?
piccolina
piccolina | 15.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spinal oder PDA?
26.12.2011 | 5 Antworten
Spinalanästhesie
01.11.2010 | 17 Antworten
spinalanästhesie
20.03.2010 | 15 Antworten
spinalanästhesie
06.11.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: