Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » warum seit ihr eigendlich hier wenn es euch trozdem nicht gefällt

warum seit ihr eigendlich hier wenn es euch trozdem nicht gefällt

acceber05
will das nur mal wissen um das Zicken auf den Punkt zu bekommen und eine disskusion anzustifteln
von acceber05 am 15.04.2008 21:13h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
blacklady33
das problem ist das hier jede meinung auf
die goldwaage gelegt wird , wir haben nun mal alle unterschiedliche ansichten und die nehmen viele viel zu sehr auf sich bezogen .bin auch gestern ein paar auf die füsse getreten und das ist heute wieder vergessen .die mädels wissen wer gemeint ist
von blacklady33 am 15.04.2008 21:22h

10
Pilli
da ist wohl einigen
wirklich langweilig!!!
von Pilli am 15.04.2008 21:23h

9
Binahex
Zicken
Finds traurig.Immer da wo die meisten antworten zu finden sind da wird nur gezieckt.Kann man Meinungsverschiedenheiten nicht ohne beleidigungen diskutieren und ohne sich in die Haare zu bekommen?
von Binahex am 15.04.2008 21:22h

8
Ashley1
Also, ich geb mir sicher keine Punkte...
Und, nochmal, ich bin eine Krankenschwester...ich kann über einen Kindstod eines fremden Kindes nicht weinen und ich würd mein Kind auch mit 39, 4 Grad Fieber ins KH bringen...das mal zum allgemeinen Verständnis für alle....ich weiß nich was das mit unsensibel zu tun haben soll...oder was daran gezickt sein soll.
von Ashley1 am 15.04.2008 21:18h

7
Sohila
hehe ;-)
Bei manchen liegt es bestimmt an den Hormonen ;-)
von Sohila am 15.04.2008 21:18h

6
FrostyNo1
Weil es hier
auch noch normale Muttis gibt. LG
von FrostyNo1 am 15.04.2008 21:16h

5
ivibabe
Zicken wo ???????????
Ich habe es sicher auch verpasst :-(
von ivibabe am 15.04.2008 21:16h

4
julia1012
ich bin hier
weil man zwischen dem blöden Rumgezicke auch mal "wichtige" Fragen findet die mich auch interessieren. Außerdem hab ich schon einige nette Mamas kennengelernt und auch schon getroffen. Außerdem find ich das Gezicke als Außenstehender manchmal total witzig. Kann mich herrlich drüber amüsieren wie hier manche richtig ausflippen.
von julia1012 am 15.04.2008 21:16h

3
Ela26
Hallo
ich finde es echt zum kotzen wenn hier rum gezickt wird da denkt man man ist unter erwachsenen und hört dauernd von zickerreien sind wir hier im kindergarten
von Ela26 am 15.04.2008 21:17h

2
Sohila
Zicken??
Wer zickt hier?? Was hab ich verpasst??
von Sohila am 15.04.2008 21:15h

1
lydia29
gute frage.....
die antworten interessieren mich auch ;)))))))))))
von lydia29 am 15.04.2008 21:13h


Ähnliche Fragen



Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter