langweilig,

marry
marry
14.04.2008 | 11 Antworten
ist euch auch so langweilig wie mir, mir fällt gleich die deke auf den kopf;(
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich muss
jetzt schon seid 11 tagen liegen. das istb echt irre langweilig und ich habe vor ellem das gefühl es ist elles drekig um mich rum.
Backfisch
Backfisch | 14.04.2008
10 Antwort
Ich habe noch Bügelwäsche.
Ich mag nicht gerne bügeln. Wenn du Lust hast kannst du das gerne für mich übernehmen
leosas
leosas | 14.04.2008
9 Antwort
Oder du setzt dich bissel an den PC und gehst mal zu den Webmamis.
Da gibt´s doch immer was interessantes und die Zeit vergeht auch schnell. HHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA HA HA HAHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
8 Antwort
ach ich
würd mich dann gemütlich auf`s sofa setzen, was lesen oder einfach mal relaxen.wenn meine zwei erstmal in action sind dann ist nix mehr mit ruhe .-)
nimi
nimi | 14.04.2008
7 Antwort
...............
putzen brauch ich auch nicht, ich glaub ich kann schon vom fußboden essen so oft wie ich putze......
marry
marry | 14.04.2008
6 Antwort
tja dann
genieß doch die auszeit ein wenig.meine kleine schläft auch gerade.das haus ist geputzt und in knapp 30minuten müßen wir uns schon wieder auf den weg machen den gr0ßen vom kindergarten abzuholen.
nimi
nimi | 14.04.2008
5 Antwort
Ich putz dann immer meine Wohnung.
Liegt ja immermal ein Staubkorn oder ein Fussel rum. Und wenn man Kinder zu Hause hat kann es nie sauber genug sein. Und wenn dann alles blitzt und blinkt, dann geh ich immer shoppen. Da vergeht die Zeit auch wie im Flug.
LiselsMama
LiselsMama | 14.04.2008
4 Antwort
geh spazieren oder...
hast du keine hobbys? lg
lovely20
lovely20 | 14.04.2008
3 Antwort
jaaaaaaaaaa
sie schläft, warte ja schon drauf das sie entlich aufwacht, damit ich spatzieren gehen kann...
marry
marry | 14.04.2008
2 Antwort
Gleich stehen meint Twins wieder auf
sie machen grade ihr Vormittagsschläfchen. Und dann ist es mit der langeweile vorbei
leosas
leosas | 14.04.2008
1 Antwort
was macht denn dein kind gerade?
schlafen? ansonsten spiel doch mit ihm oder geht spazieren.
nimi
nimi | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 12 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: