HALT AUS

blue201
blue201
11.04.2008 | 15 Antworten
Wenn ihr noch weiter über Kleines87 schreibt, dann gebt ihr immer noch mehr zu futtern.
Lasst es einfach bleiben.
Wenn kein Holz mehr dazu kommt kann das Feuer nicht brennen.
Wisst ihr was ich meine?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hihi blue210
ja DA HAST DU RECHT also ich kann beide seiten verstehen. was ich jetzt nicht so gerade verstehen ist warum sie jetzt schreibt das sie es scheisse findet wegen ob es mädchen oder junge gesund oder nicht gesund also das versteh ich nicht gerade und da sieht mann das sie alle unter ein hut kehrt. aber das soll dich jetzt nicht negqtiv angreifen auf kein fall.
scottygirl
scottygirl | 11.04.2008
14 Antwort
ja scottigirl........
ich steh drüber........ was bringt mir das wenn ich mich vor dem pc aufrege? kann ja eh nichts ändern. sollen doch die leute von mir denken was sie wollen und beleidigen wie sie wollen. Sie kennt mich nicht. und die die mich hier kennen schätzen was ich bin und wie ich bin......... Wie gesagt LEBEN UND LEBEN LASSEN........ die einen als gute Freunde die andern als Ungeliebte "freunde". aber aufregen vor dem pc...... nö ist mir zu schade um meinen blutdruck.
blue201
blue201 | 11.04.2008
13 Antwort
ok...
aber alles einfach kommentarlos schlucken? ich finde sowas sollte hier null toleriert werden, sonst passiert nämlich, dass sich hier bald die hälfte nicht mehr traut fragen zu stellen! sie sollte schon merken, dass sie sich nicht alles erlauben darf! von einer mutter sollte einfach mehr niveau zu erwarten sein!
TineP
TineP | 11.04.2008
12 Antwort
huhu ^
also recht hast du schon aber ich finde das unterste schublade sich so ne beleidigung rein ziehen zu müssen. ich glaub dir würde das auch nicht gefallen.ujnd jeder sollte seine meinung offen sagen oder nicht???. dazu sag ich nur da konnen die eltern noch was von den kindern leren und nicht andersrum
scottygirl
scottygirl | 11.04.2008
11 Antwort
gestern zu lange
den G. gesucht loooooooooooool
palle1479
palle1479 | 11.04.2008
10 Antwort
loooooooooooooool
palle.......... wieso das den????
blue201
blue201 | 11.04.2008
9 Antwort
.......................
Aber sowas regt ein leider auf
Ramona71
Ramona71 | 11.04.2008
8 Antwort
ich bin heute
wie g. erädert
palle1479
palle1479 | 11.04.2008
7 Antwort
ja ja.......
G._eschlafen.......... G._rins hast G._esehen wieviele wörter so anfangen??? G._röööööööööhl
blue201
blue201 | 11.04.2008
6 Antwort
gröööööööööhl
gut gekontert!!! lach ich habe doch brav geschlafen! und vorher G. gezählt...
sarahannika
sarahannika | 11.04.2008
5 Antwort
lol sarahannika........
gegenfrage..... hast ihn gestern g....efunden??? gröööööööööhl
blue201
blue201 | 11.04.2008
4 Antwort
versteh schon was du meinst
aber es ist doch unterste Schublade was manche Mamis hier vom Stapel lassen.
schnecke67
schnecke67 | 11.04.2008
3 Antwort
Du hast...
völlig Recht!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.04.2008
2 Antwort
hallo Blue
ja stimmt haste Recht! Ist dein G. eigentlich wieder heile?
sarahannika
sarahannika | 11.04.2008
1 Antwort
STOPP
DA HAST DU AUCH WIEDER RECHT stimm dem voll zu
babykuschel
babykuschel | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Köpfchen halten
23.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: