Waren eure Männer

Tinexl
Tinexl
11.04.2008 | 23 Antworten
bei der Geburt dabei?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Waren eure Männer
Ja mein Mann war dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
22 Antwort
ja!!!!!!
bei allen 4 und ich hab ihn auch dringend gebraucht!!!
Florentine
Florentine | 11.04.2008
21 Antwort
Geburt
Hallo, ja meiner war auch dabei. Seine Kollegen haben ihn überzeugt. Er war danach überglücklich das er mit war. Er bekam ihn dann gleich auf dem Arm. Wir haben noch eine Tochter da war er nicht dabei, dass bereut er heute !!
stefi27
stefi27 | 11.04.2008
20 Antwort
ja meiner war auch bei allen drei dabei
Blos gut, sonst hätte ich das nicht überstanden, als sie mir die kleine weggenommen haben. Da haben wir beide geweint.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 11.04.2008
19 Antwort
Papa im Kreissaal / OP
Mein Mann war auch mit dabei. Er hat geweint vor Freude. Und beim zweiten ist er auch wieder dabei!
Sam112
Sam112 | 11.04.2008
18 Antwort
ja und
mein mann war total gerührt und fing an zu weinen, als unsere maus da war. Und die Schmerzen haben ihm glaube ich mehr weh getan als mir, seine Hand war danach fast blau ;-)
SaSo
SaSo | 11.04.2008
17 Antwort
hallo
ja meiner war dabei und er hat geweint wie er ihn gesehen hat es war soooo schön. Lg
mami07
mami07 | 11.04.2008
16 Antwort
geburt
ja, war er, für uns auch selbstverständlich ;) er ist ganz stolz, dass er den kleinen gleich haben durfte, während ich genäht wurde
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.04.2008
15 Antwort
..........
klar war der mit dabei, das ist für Männer ein wahnsinns hilfloses aber wunderschönes Erlebniss, meiner denkt heute noch gern dran. Das sollte kein Papa verpassen, es sei den er ist Geruchsempfindlich, grins
Beccamaus
Beccamaus | 11.04.2008
14 Antwort
Mein Mann war dabei.
Ich war echt froh, dass mein Mann dabei war und meine Schwester war auch anwesend. Da hatte ich wenigstens links und rechts eine Hand, die ich kaüutt quetschen konnte. Hihi.
LiselsMama
LiselsMama | 11.04.2008
13 Antwort
männer
viele sind dabei wobei die meisten frauen erst richtig loslegen und sich gehen lassen wenn der partner mal eben aufn kaffee is.erstaunlich
hebammeanika
hebammeanika | 11.04.2008
12 Antwort
Hallo
Ja meiner war mit dabei und meine grossen Mädels aus erster Ehe waren auch dabei . Es war toll sie haben mir super geholfen . Und als der kleine dann endlich da war haben meine Mädels ihn gleich geschnapt ich hatte in als letztes . Sie waren so begeistert ...Jg
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 11.04.2008
11 Antwort
Ja, meiner
auch, und er hat das sehr gut hinbekommen..ist also nicht vom ´Stuhl´ gekippt ;o)
filo71
filo71 | 11.04.2008
10 Antwort
ja meiner war bei der....
gebusrt dabei und es war total toll!hat mir sehr geholfen jemanden an meiner seite zu haben der mich unterstützt hat und meine hand gehalten hat und an den ich mich anlehnen konnte!
jellybelly
jellybelly | 11.04.2008
9 Antwort
Nein zu Glück
war nicht dabei, war mir auch lieber, sonst hätte ich auf ihn auch noch aufpassen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2008
8 Antwort
bei meinem ersten
nicht, da ich da single war - da war meine mutter dabei! der leibliche vater war dann ein paar tage später mal auf besuch da, aber ich hätte das bei ihm garnicht gewollt! bei meinem 2ten kind jetzt wird der papa dabei sein!
sexyevil
sexyevil | 11.04.2008
7 Antwort
geburt
ja er war dabei und mir ne gute hilfe
suesse
suesse | 11.04.2008
6 Antwort
meiner war auch dabei...
und wenn er jetzt was drüber erzählen soll, sagtver immer es war unbeschreiblich...
jacky-mami
jacky-mami | 11.04.2008
5 Antwort
hallo
ja meiner war auch dabei und hatte sogar geweint vor freude
babymausi08
babymausi08 | 11.04.2008
4 Antwort
jepp...
der war dabei, gottseidank
schnuila
schnuila | 11.04.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer ticken einfach anders
05.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: