warum?

Vanessa2008
Vanessa2008
12.01.2008 | 25 Antworten
redet ihr alle über junge mütter und müscht euch in ihre leben ein es ist doch denen ihre sache wie sie ihre babys fotografieren es war nur ein plastig schnuller und ihr macht da so einen alram drum als wäre es eine bombe
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
da war
Noah gerade 3 Tage alt und die Krankenschwester im Krankenhaus hat ihn zum "Trocknen" auf den Bauch gedreht... da hab ich diesen Schnappschuss aus Spaß gemacht.
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
24 Antwort
ist ja geil
wie kann man denn solche fotos von seinem kind machen voll hammer
Vanessa2008
Vanessa2008 | 12.01.2008
23 Antwort
*grins......
.........................
xxjana27xx
xxjana27xx | 12.01.2008
22 Antwort
das letzte Bild in meinem Album
ist gemeint - der Titel hat nix mit der Diskussion zu tun!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
21 Antwort
ja das wäre mal
was neues für die ganzen zicken die da drausen sind und der meinung wären sie sind die bessten mütter
Vanessa2008
Vanessa2008 | 12.01.2008
20 Antwort
soll ich
zur Auflockerung mal ein Foto von meinem Sohn reinstellen, das bestimmt auch nicht jedem gefällt? :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
19 Antwort
ja das müssen wir mal wunschbaby verklickern!
die wirft was in den raum und haut ab! Das tuch was sich meine tochter vor das gesicht hält ist bestimmt mit giftigen farbstoffen übersät
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
18 Antwort
es ist einfach
nur voll gemein das sie mich alle so fertig gemacht haben ich bin 15 jahre alt habe ne tochter di 5 wochen alt ist muss jeden morgen um 5 aufsteh und zur schule und dann sowas ich verstehe das nicht ich habe das bild geändert gehabt weil ich nicht wollte das sie sich alle noch mal das maul so zereissen
Vanessa2008
Vanessa2008 | 12.01.2008
17 Antwort
..............
ist doch jeden seine sache wann man ein kind bekommt , auch junge mamis bekommen das hin, manchmal sogar wahrscheinlich besser als eine ältere, wie auch immer jeder meistert sein leben so wie er es am besten hält ODER... und sich um fotos aufzuregen weils irgend jemand hier nicht passt, also bitte...sowas is kindergartenreif...jede mami hat das recht sein kind zu präsentieren ob lustig oder wie auch immer... lg an alle
xxjana27xx
xxjana27xx | 12.01.2008
16 Antwort
GUT SO !!!!!
___________________
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
15 Antwort
ja und an der welle warst ja nicht
ganz unbeteiligt ;) Vanni ich an deiner stelle hätt es auch nicht geändert!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
14 Antwort
@jana27
jemand hat auf einem Foto von ihr gesehen, dass ihre Tocher einen Hariboschnuller im Mund hat. Das hat eine riesen Welle ausgelöst. U.a. das Thema "Wenn Kinder Kinder kriegen"...
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
13 Antwort
l..........
finde auch, dass Du durch solche Diskussionen nicht Deine Bilder ändern... solltest - steh doch dazu
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
12 Antwort
Schade ... ich fand das andere Bild schöner
wenn hier Mamis sind, die selbst nicht klar kommen und / oder etwas nicht klappen will, dann werden sie frustriert und dann suchen sie nach Angelegenheiten über die sie sich aufregen können ... Wie Du gemerkt hast, hat sich die betroffene mami deswegen nicht nochmal gemeldet ... Steh einfach über den Dingen und stell das andere Foto wieder rein! Lass Dich nicht von sollchen Menschen beeinflussen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2008
11 Antwort
...........
doch, jetzt sieht man nur noch die Kleine in Großaufnahme
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008
10 Antwort
...........
ich auch wissen will um was es schon wieder geht...
xxjana27xx
xxjana27xx | 12.01.2008
9 Antwort
hat sie doch gar nicht!!
es ist immer noch das selbe!!!
MamavonMaya
MamavonMaya | 12.01.2008
8 Antwort
weil es
nervt wenn sich alle über dieses bild das maul zereissen
Vanessa2008
Vanessa2008 | 12.01.2008
7 Antwort
*******
was war denn los?
piccolina
piccolina | 12.01.2008
6 Antwort
warum hast jetzt
das Bild geändert?
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungen öfter über ET?
12.08.2012 | 35 Antworten
Um 21 Uhr auf Sixx
08.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: