Sind hier auch Kinder die nicht getauft sind?

leosas
leosas
08.04.2008 | 13 Antworten
Meine sind nicht getauft.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
getauft
ja meiner auch nicht ich lass ihn dei entschidung selbst
sabrina191107
sabrina191107 | 08.04.2008
12 Antwort
an mami 30
Wie ist das denn passiert, dass dein Sohn gegen deinen Willen getauft wurde? Welcher Pastor macht denn sowas? Nur mal interessehalber
Janne74
Janne74 | 08.04.2008
11 Antwort
ja ich bin in der kirche
interessiert mich nur mal
leosas
leosas | 08.04.2008
10 Antwort
meine kinder
sind auch nicht getauft.nur mein sohn aber das auch gegen meinen willen.Ich finde kinder sollen selber entscheiden, ob sie in die kirche wollen oder nicht.und sollen auch selber entscheiden können, ob sie sich taufen lassen wollen oder nicht.
Mami30
Mami30 | 08.04.2008
9 Antwort
Du meine Güte,
das geht ja gar nicht! DAS WAR JETZT EIN SCHERZ VON MIR!!! Das ist doch nicht schlimm, wenn ein Kind nicht getauft wurde. Finde ich jedenfalls. Bist du denn in der Kirche? Oder möchtest du deine Kinder später taufen lassen? Manche werden ja auch erst vor der Konfirmation getauft, dass muss jeder so machen oder halt nicht machen, wie er möchte, denke ich.
Janne74
Janne74 | 08.04.2008
8 Antwort
hallo
miene ist auch nicht getauft...ich finde es muss jedem selbst überlassen werden ob oder ob nicht...also von den kindern..aber das wirft sicher nu wieder ne riesen diskosion auf...
ChrisNadin
ChrisNadin | 08.04.2008
7 Antwort
Hey..
Meine Maus is nich getauf und sie wird auch nicht getauf werden...! Wieso Fragsten, wenn ich mal fragen darf...???!! glg Andrea
Andrea_85
Andrea_85 | 08.04.2008
6 Antwort
taufe
habe meinen sohn nicht taufen lassen und das 2 werde ich auch net taufen lassen. warum auch. sollen sie selber mal entscheiden.
anitin
anitin | 08.04.2008
5 Antwort
getaufte Kids
Unsere Große ist noch nicht getauft, wird aber wohl Ende diesen Jahres, oder Anfang nächstes Jahr zusammen dann mit ihrem Bruder getauft... Mal gucken... ^^ Geplant ist es schon
Layora
Layora | 08.04.2008
4 Antwort
weil sie es später
selber entscheiden sollen
leosas
leosas | 08.04.2008
3 Antwort
Meiner auch nicht
bin auch nicht kirchlich, also könnte ich ihn auch gar nicht taufen lassen. lg
Katinki
Katinki | 08.04.2008
2 Antwort
nicht getauft..
warum hast du sie nicht taufen lassen? nur mal eine frage. lg
supermami63953
supermami63953 | 08.04.2008
1 Antwort
Taufe
Hallo, nein meine Kinder sind auch beide nicht getauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: