Schneit es bei

JaLePa
JaLePa
07.04.2008 | 11 Antworten
euch auch?
Das ja fürchterlich heut. Erst Regen, dann Schnee, dann Schneeregen und jetzt rieselts wieder ..
Und das im April ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
heute morgen und auch am mittag hat es kurz geregnet.... und seit dem haben wir schönstes frühlingswetter.. lg tina
Zoey
Zoey | 07.04.2008
10 Antwort
nee geschneit
hat es gestern heute scheint die sonne aber super kalt !!!bbbrrr
sibbie
sibbie | 07.04.2008
9 Antwort
danke für das
foto, da war mein sohn 2 oder 3monate alt
Kulfon
Kulfon | 07.04.2008
8 Antwort
@susisue
Du wohnst ja auch nicht weit weg von mir ;-)
JaLePa
JaLePa | 07.04.2008
7 Antwort
bei uns
schneits ohne ende seit heut nachmittag um drei, liegt schon einiges
susisue
susisue | 07.04.2008
6 Antwort
@Kulfon
Dein Foto is ja knuffig...
JaLePa
JaLePa | 07.04.2008
5 Antwort
wir haben
sonnenschein und es ist warm du weiss es ja april april er macht was er will, mal regen....., leider weiss ich nicht mehr weiter
Kulfon
Kulfon | 07.04.2008
4 Antwort
*****
bei uns scheint auch die sonne
finchen84
finchen84 | 07.04.2008
3 Antwort
Schnee
Hoffentlich in diesem Frühjahr bei uns nicht mehr! Nur sehr kalt und windig! LG aus Rostock von Irene
Kellerreni07
Kellerreni07 | 07.04.2008
2 Antwort
Bei uns
scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Am Samstag hat´s hier geschneit, mein Männe meinte schon ich würd nen Scherz machen.
engel778
engel778 | 07.04.2008
1 Antwort
-nein-
ist relativ trocken bei uns
Taylor7
Taylor7 | 07.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: