Startseite »
Forum »
Dies und Das »
Allgemeines »
Was mache ich bei ständigen schreien nach dem schlafen?
Was mache ich bei ständigen schreien nach dem schlafen?
Hallo!
Mein kleinster Sohn ist jetzt 3 Monate alt. Er ist eigentlich ein ganz lieber und aufgeweckter kleiner Kerl. Seit ca. 2 Wochen macht er Probleme und ich weiß nicht was ich noch tun kann. Wenn ich ihn zum schlafen hinlege, schläft er schnell und ohne großes Theater ein, aber diese Schläfchen dauern meist nicht länger als eine viertel Stunde. er wacht auf guckt einen Moment durch die Gegend und fängt dann fürchterlich an zu schreien. Wir haben schon alles ausprobiert. Einfach gehen gelassen, in der Hoffnung er schläft wieder ein, schaukeln, spielen, rumtragen, nichts hilft. Nach langem Theater schläft er dann wieder, aber auch nur kurz. Habt ihr vielleicht einen Rat? Nachts schläft er durch von 21 Uhr bis 6 Uhr und dann nach der Flasche nochmal bis acht oder neun. Eigentlich gut .. Hoffe auf ein paar Ratschläge!
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
schreinen nach dem schlafen
Hallo, ich kann mir gut vorstellen das dein Sohn da er nun schon drei Monate alt ist und Nachts vor allem schon elf Stunden schläft das er Tagsüber vielleicht gar nicht mehr so viel schlaf braucht. Ich würde es mal mit mehr abwechslung beim spielen versuchen und ihn etwas länger wach halten.
Ich kann zwar nicht versichern das das hilft, aber es ist zumindest ein vorschlag!
von Tanja72 am 06.04.2008 14:59h
1
0
.......
hab das gleiche problem!!!!!!!!!!!!!
von martina1984 am 06.04.2008 14:52h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
mein sohn ist fast 8 monate alt und vor einer woche hatte er eine schlimme grippe. da hatte er fieber und er ist immer in meinen armen eingeschlafen oder h ..
20.01.2011 | 1 Antworten
Mein Sohn (8 Monate) schläft nicht alleine ein, sei es tagsüber oder auch abends. Ich muss immer im Zimmer bleiben, teilweise sogar seine Hand halten ode ..
30.03.2010 | 10 Antworten
Hallo,
wer kennt das auch und kann helfen.
Meine Kleine fängt frühs immer an zu schreien (noch weit vor dem aufwachen), aber wenn ich nach schaue schl ..
02.03.2010 | 1 Antworten
huhu mamis, meine kleine maus ist nun 15tage alt. sie ist 5 wochen zu früh geboren daher sind wir erst seit 6 tagen zu hause. nun ist es seit 2-3 tagen so ..
01.02.2010 | 3 Antworten
Mein Sohn ist momentan total launisch und fängt bei ganz normalen Sachen an zu bocken, bzw. wie am Spieß zu schreien oder einfach nur zu weinen. Kennt da ..
29.10.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
Unser kleiner Räuber ist todmüde, aber schlafen will er nicht. Er ist munter geworden und ..
22.10.2009 | 5 Antworten
hallo ihr süßen!
meine tochter ist heute 4 wochen alt. ich hab das problem das sie ab 7 ständig quengelt und vielschreit. sie hat Blähungen und stoßt ..
03.10.2009 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Babys und SchreienJedes Baby schreit mal und jede Mutter weiß aus eigener Erfahrung wie hilflos man manchmal gegenüber dem Schreien sein kann, wenn man nicht weiß, warum das Baby schreit. Hier findest du viele Erfah ..
Die Trennungsangst und der „Kuschelfreund“Viele Kinder haben einen ständigen Wegbegleiter, einen Freund, den sie wenigstens beim Schlafen immer dabei haben möchten. Dieser Freund ist Kleinkindern besonders in der Lebensphase eine große Hil ..
Schreien kräftigt Babys LungeWohl kaum ein Satz wird so oft erwähnt, wie “Schreien kräftigt Babys Lunge”. Angeblich würde auf das Schreien des Babys stets einzugehen, nicht nur eine maßlose Verwöhnung darstellen, sondern ..
Warum die abendliche Schreistunde(n)?Babys schreien zwar auch tagsüber oft, aber abends besonders viel. Gerade, wenn die Eltern erwarten, dass das Kind bald einschläft, geht es richtig los: Es fängt an zu schreien und kann nicht aufh ..
Warum schreien Babys?Babys können bereits in den ersten Lebensstunden mit ihrer Umgebung kommunizieren. Ihre Sprache ist das Schreien. Ein Baby schreit, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und um mitzuteilen, dass es ei ..
Gut schlafen in der SchwangerschaftSchlafen ist für Schwangere nicht immer leicht. Die Gründe dafür sind unterschiedlich: Der Harndrang quält, die Übelkeit meldet sich oder die Frau hat Ängste und Alpträume. Wir geben einen Übe ..