Veränderte Brustform durch stillen

Rocka-Mama
Rocka-Mama
12.11.2014 | 2 Antworten
Halli HAllo ihr lieben^^

also ich hab genau heute entgültig abgestillt, nachdem ich nach und nach die mahlzeiten ersetz hatte.. hat insgesammt so zwei wochen gedauert und lief super^^ meine kleine war sehr kooperativ :) dadurch hab ich weder zu übervolle brüste noch milchstau oder ähnliches gehabt^^ insgesammt hab ich 1 jahr und gut 3 wochen gestillt des erste jahr voll^^
so und jetz zu meiner frage.. das die brüste schlaffer und gerade bei frauen mit kleineren brüsten noch kleiner sind nach dem abstillen is oft so.. aber meine brüste haben auch ne andere form, sprich meine brustwarzen zeigen nach außen ... scheinbar is die haut an der innenseite die eins ein schönes dekolete gezaubert hat ausgeleiert, wärend die äußere seite relativ straff blieb... kennt ihr das und gibts ne chance das sich das zum mindest n bissl wieder hinbiegt xD

oh und wie lang hats bei euch gedauert bis die brüste entgültig keine milch mehr gaben?


lg Rocka-Mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmm ok also bei mir is schon noch ne kleine ladung mich in der brust..nich so vie ldas sie groß spannt oder juckt oder sonst was aber eben noch n paar schlucke^^ und ja mal sehen wie sich die haut usw verhält wenns dann wirklich vorbei is mit milli^^ danke für die antwort.. lg
Rocka-Mama
Rocka-Mama | 13.11.2014
1 Antwort
Also die Brüste haben sich nach dem Abstillen auch wieder etw verändert. Aber kleiner sind sie nicht geworden, sondern etw größer. Dementsprechend bissl ne andere Form. Was die Brustwarzen angeht so glaub ich schon, dass sich da noch bissl was ändert, du hast ja auch jetzt erst aufgehört zu stillen. Was die Milch angeht, so kam nach dem letzten Stillen schon praktisch nichts mehr. Saugte ja auch keiner mehr, also wurde nichts produziert.
JessYLe
JessYLe | 13.11.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
Veränderte Rezeptur
12.02.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading