schläft baby während den wehen?

Irgendwann92
Irgendwann92
05.12.2013 | 16 Antworten
ich weiß nicht so ab und zu kommen halt mal ein paar fragen wo ich mir echt dumm vorkomme. aber ...
während die richtigen startwehen losgehn zur geburt schläft da ein kind oder macht es sich auf den weg?

bitte nicht mit steinen werfen weil die frage so verblödet rüberkommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
meiner hat geschlafen, musste dann fast 2 flaschen minerallflaschen wasser getrunken damit der aufwacht.
kata85
kata85 | 06.12.2013
15 Antwort
Haha obwohl ich mir sicher war das das so nicht sein kann hab ich mir das nach der Geburt auch überlegt. Marlo war so hellwach das ich dachte, na der scheint ja so garkeinen Stress gehabt zu haben :D
mami0813
mami0813 | 05.12.2013
14 Antwort
Ich habe von meiner Hebamme bei der Geburt der Großen noch folgendes gehört: das Baby bestimmt zwar im Groben den Zeitpunkt der Geburt, aber die Mutter darf auch "mitreden". Ich meinte damals nämlich zu ihr, dass ich gerne noch eine einzige Nacht gut durchschlafen würde, da ich die 2 Nächte zuvor aus mehreren Gründen sehr wenig geschlafen habe. Ich würde es vorziehen, wenn die Geburt tagsüber losgeht. Sie meinte dann, dass sie mir für diese Information dankt und wir sicher eine ruhige Nacht haben werden. Denn die Mutter kann unbewusst den Zeitpunkt der Geburt ein wenig verschieben... Ob das jetzt tatsächlich stimmt weiß ich nicht. Aber bei uns hat es tatsächlich gepasst ;)
cesarica_1
cesarica_1 | 05.12.2013
13 Antwort
@Irgendwann92 genau wegen solcher Fragen haben wir den Smiley bekommen:
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
12 Antwort
@Solo-Mami ah jetzt weiß ich bescheid. kluge menschen stellen sich halt besser mal dumm. anderstrum geht das schon etwas schwerer xD
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.12.2013
11 Antwort
@Irgendwann92 nääää, sind doch nur 7 Jahre, hab ma verguckt ... doch, können wir - aber wir wollen die Spannung nicht rausnehmen :D
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
10 Antwort
@Solo-Mami XD 8 jahre und ihr könnt neuanmeldungen immer noch nicht sagen ob se schwanger sind.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.12.2013
9 Antwort
du, ick bin mein 8. Jahr hier ... Mamiweb bildet
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
8 Antwort
@Irgendwann92 beides ... ich habs irgendwann mal gegoogelt :D Manchmal weiß ich es aber auch einfach *lach*
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
7 Antwort
@Solo-Mami auch interessant. weiß du das alles immer oder googelst du hauptsächlich
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.12.2013
6 Antwort
@Irgendwann92 Zwillis kommen nacheinander auf die Welt, ausser sie werden geholt ... das ist dann auch kein Geburtsakt, sondern ein rausreißen aus dem Mutterleib und da brauchen sich die Kleinen nicht anstrengen - könnten also weiter schlafen ;) In erster Linie bestimmt das Baby den Zeitpunkt der Geburt. Sie senden durch die Nebenniere ein Hormon aus, was den Muttermund weich werden läßt und schlussendlich die Wehen einleitet
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
5 Antwort
@Solo-Mami hast de die zwillinge gesehn die bei facebook waren und in den nachrichten wo der satz viel: die haben anscheinend ihre geburt vershclafen weil se sich immernoch so umarmen. daran musste ich denken. naja noch ne dumme frage. setzt das baby oder der körper die wehe in gang? oder einfach beides. weil das baby wird ja nciht einfach rausgescchmissen wenns nicht bereit ist.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.12.2013
4 Antwort
Wenn das Baby schlafen sollte, dann wacht es mit der ersten Wehe sicher auf - bisher hat noch kein Kind seine Geburt verschlafen ... oh, du bist gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
3 Antwort
ja aber was kommt zuerst. das dass baby aufwacht oder die wehen?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 05.12.2013
2 Antwort
ähhhhhhhhmmmmmmmm ... also wenn ein Baby unter der Geburt schläft ... Ein Baby leistet Schwerstarbeit unter der Geburt und zwar so sehr wie es das nie nie niewieder tun wird in seinem Leben. Also, sorry ... das ist echt eine von den ganz besonderen Fragen hier ... sehr schön
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2013
1 Antwort
Sei mir nicht böse aber wenn du weist was wehen sind musst du auch wissen das das kind nicht schläft sondern sich genau so wie du bereitet er sich vor aber die frage hättest du dir selber beantworten können wenn du etwas lockerer wirst ;)
papi26
papi26 | 05.12.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading