senkwehen vor der geburt?

Irgendwann92
Irgendwann92
20.11.2013 | 12 Antworten
das ist zwar meine 2 ss aber irgendwie kann ichs net genau sagen. ich hab glaub ich gerade leichte senkwehen glaub aber das es ein bisschen früh ist. ich weiß aber auch nicht mehr genau wann ich bei der kleinen die bekommen hab . bin 37+3
wann hattet ihr welche bekommen bzw . hattet ihr welche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@wossi2007 plup der bauch war unten XD find ich lustig
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.11.2013
11 Antwort
@Phanthera wird wahrscheinlich noch en stück rutschen aber normal ist se eben schon unten . naja wir werden sehen was passiert.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.11.2013
10 Antwort
@Irgendwann92 Mir hat mein Arzt gesagt senkwehen passiert nur wenn sie nach unten geht aber nicht wenn sie beim Eingang schon liegt.
Phanthera
Phanthera | 20.11.2013
9 Antwort
Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich die senkwehen gar nicht gespürt, bin morgens aufgewacht und plupp war der Bauch unten. Bei meiner zweiten Schwangerschaft so ab der 36ssw und zum Teil echt heftig.
wossi2007
wossi2007 | 20.11.2013
8 Antwort
@Phanthera meine kleine ist ja auch schon im becken aber bisher eben ohne senkwehen.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.11.2013
7 Antwort
@Irgendwann92 Meine kleine war ja schon im Becken drin da war ich soweit ich weiß in der 38 Woche.
Phanthera
Phanthera | 20.11.2013
6 Antwort
@Irgendwann92 Die Ärztin sägte es sind welche.
Phanthera
Phanthera | 20.11.2013
5 Antwort
Ab der 35. Woche und die waren z. T. Echt heftig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2013
4 Antwort
gibt ja en unterschied zwischen kontraktionen und senkwehen. sicher das du seit 34 senkwehen hast?
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.11.2013
3 Antwort
Ich habe meine mind schon seit 34 und nun bin ich et+7.
Phanthera
Phanthera | 20.11.2013
2 Antwort
@JACQUI85 ja habs grad mal gegoogelt. kontraktionen hab ich jetzt schon ca. seit der 34 woche. jetzt sinds aber glaub ich senkwehen. hab grad gelesen das sich dabei auch die oberschenkel wie dauermuskelkater anfühlen können . vorher zwar noch nie gehört aber ja das hab ich auch. beruhigend zu wissen das dass atmen danach wieder etwas leichter fällt wenn der bauch sich gesenkt hat. zurzeit ist es nämlich echt schwer im liegen zu atmen
Irgendwann92
Irgendwann92 | 20.11.2013
1 Antwort
Oje, ich glaub ich war so um die 34. woche. Die können schon in dem Zeitraum auftreten.
JACQUI85
JACQUI85 | 20.11.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie fühlen sich senkwehen an?
18.07.2012 | 10 Antworten
Unterschied Vorwehen und Senkwehen`?
13.09.2011 | 4 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading