Kennt das jemand

sweetymaus
sweetymaus
11.01.2008 | 20 Antworten
ich bin seit tagen allein und bin nur am weinen.
fühle mich so einsam, sehne mich nach jemanden der mich in den arm nimmt und für mich da ist.
leider wohnen alle meine freund weiter weg, bin am überlegen ob ich nicht in ein mutter kind heim gehen soll aber schon allein der gedanke bringt mir wieder tränen in den augen.
dort ist aber wedigens jemand da usw.
könnt ihr mir nicht helfen, weiß nicht was ich machen soll
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Gefühlschaos
Hallo, kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Du scheinst auch noch sehr jung zu sein? Vielleicht ist das mit dem betreuten Wohnen gar keine so schlechte Idee, denn gerade wenn man allein mit einem sehr kleinen Baby ist, ist das auch nicht gerade einfach, kannst Dich ja mal erkundigen. Und dort gibt es ja im Normalfall Leute, denen es ähnlich geht. Hat jemand hier Erfahrung damit? Hoffe, Dir geht es bald wieder besser. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 11.01.2008
19 Antwort
@ tdemi1
ich weiß aber das tue ich seit tagen und irgendwann geht das nicht mehr besonders wenn man weiß das jemand kommt und dann doch nicht, das tut dann noch mehr weh weil man sich auf eine art im stich gelassen fühlt auch wenn ich die gründe nachvolziehen kann.
sweetymaus
sweetymaus | 11.01.2008
18 Antwort
für mädich
weiß ich schon aber junge noch nicht
sweetymaus
sweetymaus | 11.01.2008
17 Antwort
Hast du dir
denn schon einen Namen für dein Kind überlegt?
Jacqua
Jacqua | 11.01.2008
16 Antwort
Ach Mäuschen
doch, du kannst und zwar für dich und dein Baby hörst du! Hab Vertrauen, es geht immer weiter Süße!
Jacqua
Jacqua | 11.01.2008
15 Antwort
Hallo Sweetymaus,
vielleicht gibt es ja in deiner Nähe eine Gruppe für werdende Mütter. Horch dich doch mal um. Dann hast du wenigstens Kontakt mit lieben Menschen, denen es evtl ähnlich geht. Ich wünsch dir viel Glück für die Zukunft! Du schaffst das bestimmt! :-)
Jacqua
Jacqua | 11.01.2008
14 Antwort
13ssw
ich kann nicht mehr.
sweetymaus
sweetymaus | 11.01.2008
13 Antwort
ich kann
es mir vorstellen das du alles dafür tust es war auch nur ein beispiel ist doch eine gute idee versuch es doch mal mit der gruppe gründen
tdemi1
tdemi1 | 11.01.2008
12 Antwort
Wie weit
bist du denn? Gehts dir körperlich gut? Drück dich dolle!
Jacqua
Jacqua | 11.01.2008
11 Antwort
meine
familie ist nicht wirklich für mich da und wohnen weit weg. meine freunde wohnen leider auch weiter weg so das ich nicht gerade mal dahin fahren kann.
sweetymaus
sweetymaus | 11.01.2008
10 Antwort
Kopf hoch...
dafür is doch auch die Web hier da. Mach doch mal ne neue Gruppe auf - da melden sich bestimmt einige denen es auch so geht und die sich bestimmt freuen wenn sie jemand zum quatschen finden. Gib noch deine Gegend an - dann steht bei Sympathie auch einem Treffen nichts im Weg!
MamivonNils
MamivonNils | 11.01.2008
9 Antwort
@ tdemi1
das versuche ich schon seit tagen trotzdem iszt das nicht einfach, immerhin habe ich noch nicht ein kind das mich teilweise ablenkt.
sweetymaus
sweetymaus | 11.01.2008
8 Antwort
Hallo sweetymaus,
was ist denn los? Hast du keine Freunde in der Nähe? Erzähl mal, was dich bedrückt! Wir sind ja da. LG von Jacqua.
Jacqua
Jacqua | 11.01.2008
7 Antwort
ach mensch
würd dich jetzt am liebsten mal ganz fest drücken!!! wohnen deine freunde so weit weg? was ist denn mit deiner familie?
Brina81
Brina81 | 11.01.2008
6 Antwort
Hey Süße
Ich hab leider auch nicht den ultimativen Tip, was du machen kannst, damit es dir besser geht, kenne deine Situation auch nicht..entnehme deinem Profil, dass du schwanger, aber alleine bist. Das tut mir leid, einer sehr guten Freundin von mir geht es genauso. Versuch dich abzulenken, vielleicht findest du ein neues Hobby oder so. Ich denk auf jeden Fall an dich und wünsch dir alles alles Liebe!!!
ElaK
ElaK | 11.01.2008
5 Antwort
schwanger und alleine
habe zwar noch einen mitbewohner aber der ist seit dienstag bei seiner freundin wollte eigendlich seit 2 tagen wieder da sein. habe soger den fernsehr neben bei am laufen weil ich mich soleine fühle.
sweetymaus
sweetymaus | 11.01.2008
4 Antwort
kenne das
hey, mir geht es da genauso wie dir. hatte mir dann auch überlegt in ein betreutes wohnen bzw. in ein Mutter-Kind-Heim zugehen aber hab mich dann doch dafür entschieden allein bei mir in meiner Wohnung mit meinem kleinen zubleiben. Versuche irgendwie hier bei mir Leute kennenzulernen...naja wenns nur so leicht wäre. Aber ich bin mir sicher mit der Zeit lernt man nette Menschen kennen.Bist du denn noch schwanger??du könntest ja in Geburtsvorbereitung gehen dort kann man andere werdende Mamis z.b kennenlernen. drück dir die Daumen das du nicht mehr lang so alleine bist.
nicky6661
nicky6661 | 11.01.2008
3 Antwort
hi süße
versuch dich doch ab zulenken so das du garnicht bemerkst das du alleine bist ich weiß das es schwer ist aber denk dran irgendwann kommt die zet wo es wieder besser wird
tdemi1
tdemi1 | 11.01.2008
2 Antwort
Hi Süße
Niemand für dich da?? Und was ist mit deinen Eltern??In welchem Monat bist du?
marquise
marquise | 11.01.2008
1 Antwort
Wie allein..
bist du schwanger und allein, oder mit kind ohne mann? Musst mal genauer erklären damit ich besser durch steig und dann kriegen wir das scho hin!
MamivonNils
MamivonNils | 11.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: