Trennung - was sagen?

Zenit
Zenit
09.08.2013 | 6 Antworten
Hab grad von meiner Nachbarin erfahren, dass ihr Mann nicht mehr bei ihnen wohnt. Wir haben eigentlich n gutes Verhältnis, aber ich wusst erstmal nicht was ich dazu sagen soll.

Jetzt kommts mir irgendwie doof vor, dass ich nix gesagt hab. Sie hats mir nur erzählt, weil ich im Urlaub auf ihre Pflanzen aufpasse und er auch ab und an vorbeischneien könnte, damit wir uns nich wundern.

Sie haben 2 Kinder zusammenm, sind seit so ca. 17 Jahren zusammen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich würde gar nix sagen einfach nur sowas wie ich bin für dich da wenn du jemanden zum reden brauchst reicht vollkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2013
5 Antwort
fragen ob es keine rettung mehr für dei familie gibt finde ich da ehrlich gesagt zu aufdringlich. wüsste aber uch nicht was man dazu sagt kann das total verstehen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.08.2013
4 Antwort
ja sicher....kannste ja beim nächsten mal erwähnen, das du DAS erst einmal realisieren musstest und sprachlos warst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2013
3 Antwort
Nu ja, ich will ihr da sicher net reinquatschen, so gut kenn ich sie auch nicht. Aber irgendwie hab ich halt das Gefühl da muss man was zu sagen. Is wie wenn jemand gesagt hat ich hab geheiratet, ich bin schwanger etc. da sagt man ja auch nich einfach "Ah, ok!"
Zenit
Zenit | 09.08.2013
2 Antwort
du hast es ja erst einmal realisieren müssen....sozusagen "schockzustand" von daher brauchste dir nicht doof vorkommen. ganz normale reaktion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2013
1 Antwort
puuuhh was willst du sagen ???? ich habe eine bekante die hat nach 20 jahren ihren mann verlassen und auch zwei kinder ich habe nur gemeint du wirst schon wissen was du machst und wenn du reden magst kannst du gerne kommen. das wars sie meint cih wäre die einzige die sie versteht alle anderen haben nur gemeint wie dumm sie sei nach so einer langen zeit sich scheidn zu lassen hmmmm :/
papi26
papi26 | 09.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading