Mutter Kind Kur nach Trennung

Elektro
Elektro
24.07.2013 | 3 Antworten
Guten Abend liebe Mädels.

Bin immer noch ziemlich fertig von der Trennung, wollte evtuell eine Mutter Kind Kur beantragen habe aber bisher noch nicht mit meinem Arzt darüber gesprochen.

MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich weiß wie du dich fühlst.
Phanthera
Phanthera | 24.07.2013
2 Antwort
ein.Versuch ist es Wert. leg da aber nicht zu viel Hoffnungen in die Kur. ich hab mich so auf die Kur gefreut und dachte ich kann vom Stress bissl abschalten und lernen damit umzugehen... zu viel erhofft :( letztendlich sind noch mehr Tränen geflossen :(
MausiIn
MausiIn | 24.07.2013
1 Antwort
Versuche es einfach ... wenn eine Ablehnung kommen sollte leg nen Widerspruch ein. Du kannst mit deinem HA den Antrag zusammen ausfüllen, lass dir da am besten einen Termin geben
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

An alle alleinerziehenden Mütter
14.08.2010 | 6 Antworten
Trennung - aber wie? (vorsicht lang)
30.06.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading