Babyschlafsack oder Babyschlafanzug

Addison123
Addison123
01.02.2013 | 14 Antworten
Guten Morgen Zusammen!
Was zieht ihr Euren Kleinen zum schlafen an? Einen Schlafsack oder einen Schlafanzug + Decke? Wie warm habt ihr es in dem Zimmer in dem das Kleine schläft? Meine Kleine ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und bisher hab ich ihr einen Schlafanzug angezogen und eine Decke drüber gelegt. Was soll ich sagen, heut morgen bin ich aufgewacht und die Kleine lag quer im Bett. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ein Schlafsack vielleicht doch besser wäre. Hab Angst, dass sie unter die Decke rutschen könnt. Bin gespannt auf Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wir haben jetzt bei oskar und hatten auch bei aaron bis er zwei war immer schlafanzug und schlafsack!!!
larajoy666
larajoy666 | 01.02.2013
13 Antwort
Wir haben die Kids im ersten Jahr nur mit Schlafanzug und Schlafsack schlafen lassen. Zum ersten Geburtstag gab es dann ein kleines Kissen und eine kleine Decke mit Ringen am Gitter unten befestigt. Zum Einzug ins große Bett gab es dann eine große Decke und ein größeres Kissen :-) Im ersten Jahr hätte ich sie niemals mit Decke schlafen lassen, alleine wegen des Risikos der Erstickung.
enyaundelias
enyaundelias | 01.02.2013
12 Antwort
Schlafanzug und Schlafsack ... ab nem Jahr kam die Decke und das Kissen ... mit 3 Jahren kannste locker ne große Bettdecke und ein großes Kissen geben, vorausgesetzt sie hat schon ein großes Bett - ansonsten halt ein kleines bettenset
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2013
11 Antwort
@trixie150983488 meine hebi meinte, dass ein langarmiger body drunter reicht. ich denk aber das sie so friert. mit mir kann man das nicht vergleichen. seit meiner schwangerschaft schwitz ich nur
Addison123
Addison123 | 01.02.2013
10 Antwort
klar beides.Schlafsack und schlafanzug
Smilieute
Smilieute | 01.02.2013
9 Antwort
ich hatte auch als Baby strampler und Schlafsack seit er 1 ist nur noch Decke und SChlafanzug. Nur schlafsack kenne ich nicht du hast doch auch etwas an oder nicht ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2013
8 Antwort
Beides hatte ich meiner Maus angezogen...Werde es so bei meinem Sohn auch wieder machen....
Angel78
Angel78 | 01.02.2013
7 Antwort
Schlafanzug + Schlafsack zieh ich meiner von Anfang an an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2013
6 Antwort
schlafanzug
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 01.02.2013
5 Antwort
bis 2, 5j hat mein kleiner schlafanzug + schlafsack angehabt..heizung ist ab 17 uhr aus im zimmer wenn er hustet schläft er bei gekippten fenster
keki007
keki007 | 01.02.2013
4 Antwort
ganz klar, Schlafanzug und Schlafsack!!! Meine Jungs sind auch Bettwanderer, die liegen immer irgendwo im Bett rum und da find ich Schlafsack besser, da stecken sie wenigstens warm. Selbst mein Großer mit seinen 5 Jahren verlangt ab und an noch nach seinem "Schlafbeutel". Ich glaub, der Große hatte den bis er ca. 3 Jahre war und unser Kleiner wird jetzt bald 2 und bekommt immer noch Schlafanzug und Schlafsack an. Wir haben vom Krankenhaus nach der Geburt sogar so einen ALVI Babymäxchen geschenkt bekommen.
Antje71
Antje71 | 01.02.2013
3 Antwort
Schlafanzug und Schlafsack.
loehne2010
loehne2010 | 01.02.2013
2 Antwort
schlafanzug und schlafsack
blaumuckel
blaumuckel | 01.02.2013
1 Antwort
In dem alter hatte meine schlafanzug und schlafsack an... seit mausi 15 monate alt is mag sie keinen schlafsack mehr, hat ihn sich immer ausgezogen und seit dem mit decke, wobei sie decke auch nicht mag ;-)
Mommy_0809
Mommy_0809 | 01.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schlafsack fürs baby
13.08.2010 | 12 Antworten
Babyschlafsack?
21.01.2010 | 11 Antworten
manschmal hör ich das und dann das
21.10.2009 | 31 Antworten
Babyschlafsack
25.08.2009 | 13 Antworten
baby-schlafsack?
24.03.2009 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading