schlafen mit 7 monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.09.2012 | 3 Antworten
guten morgen .

7 monate altes baby ....
wieveil schlafen eure kleinen noch???tagesüber und in der nacht??

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
meine schläft jetzt...unddann gegen 16-17 uhr noch mal ne halbe stunde...zwischen 19 und 20 uhr geht sie ins bett und steht dann um 7 wieder auf
evil-bunny
evil-bunny | 19.09.2012
2 Antwort
morgen mein süßer schläft so: morgens nochmal 30min-1std und mittags auch nochmal 30min-1std er geht so zwischen 18-18:30h ins bett, schläft dann 3std durch und dann meldet er sich zwischen 1-4std und will was trinken/Tee... also meistens meldet er sich alle 2 std, von schlaf kann ich seit er auf der welt ist nicht mehr reden :o)))
kirschküßchen
kirschküßchen | 19.09.2012
1 Antwort
Mein Jüngster hat in dem Alter tagsüber 3-4 mal ca. eine Stunde geschlafen und nachts von 21-7 Uhr mit Stillunterbrechungen.
Noobsy
Noobsy | 19.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading