Mal dampf ablassen !

Memories
Memories
06.08.2012 | 14 Antworten
Hallo an alle.
Heute war mal wieder so ein tag wo jemand meinte mich zuzupissen!!!!
Ich bin egtl. ein friedlicher und ruhiger Mensch aber heute hatte ich der Frau den Kopf abreisen können!!!
Ich war wie immer bei meiner Mama zu besuch (Neubau) als ich ankam lagen vor dem eingang 4.Fahrräder !!! Gut haab ich gedacht sind Kinder, also hab ich dir kurz bei seite geschoben und rein mit Kinderwagen!
Dann als ich später mit kind auf Arm und Mama runterging fall ich noch fast über die Schuhe weil die im Ganzen Flur verteilt waren, und dann der Kracher wollte mit Kinderwagen raus fahren da lagen die Fahrräder wieder mitten ich weg. Dann hab ich bei der Frau geklopft und gefragt ob Ihre Kinder nicht mal Ihre Fahrräer wegräumen könne da regt die sich erstmal übelst auf " wenn mir das nicht passt soll ich die doch selber wegräumen" gesagt getan hab die einfach frech zurseite geschoben, da reißt die das fenster auf und Brüllt mich erstmal an warum auch immer ich weiss es nicht, hab gedacht ich hör nich richtig ey hab bloß gesagt das sie ihr Maul halten soll ....
Ey die Frau tickt doch nicht richtig >:(
Wie hätten ihr denn reagiert, bei sowas ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hätte wohl so wie Taylor7 reagiert, hätte die Räder in Ruhe auf die Seite geschoben und mich von ihr nicht fertig machen lassen, gelächelt und ihr nen schönen Tag gewünscht. Die freuen sich doch eher noch, wenn Du Dich aufregst. Bin aber eh nicht so der impulsive Mensch, versuche auch sonst alles im ruhigen zu klären.
ankama
ankama | 07.08.2012
13 Antwort
Ich habe bei meinem Vater im Haus, Kinderfahhrad und dreirad und 3 Kinderbuggys in den Keller geschoben, nach dem ich 4-5 mal fragte ob man die nciht weg tun könnte, weil der flur ist sehr klein und man sollte auch mal an andere denkne, nach dem die leute dann ihre sachen suchten, hörte es langsam auf lol, weiss gemein aber es hat geholfen
mara29082009
mara29082009 | 07.08.2012
12 Antwort
@ nadineg9883 : ja scheiße ist das für meine Ma :( aber bis jetzt kam noch nix ...!!! bin auch sonst immer freundlich aber das war zu doll, ick meine man kann ja wohl die Fahrräder in die Fahrradständer schieben und die Schuhe ordentlich zusammen stellen! So schwer ist das ja nicht.....
Memories
Memories | 06.08.2012
11 Antwort
Na, ist halt doof, weil die im gleichen Haus wie Deine Ma wohnt , aber grundsätzlich hätte ich nicht anders reagiert. Ich bin normalerweise immer freundlich , aber wenn man mir SO doof kommt und ich mich am besten vorher noch MIT MEINEM KIND auf die Schnute gelegt hätte, weil die in nem 4-Failien-Haus keine Regeln einhalten und ein wenig Rücksicht nehmen können, dann bleib ich auch nicht mehr ruhig! Ich nehme grundsätzlich Rücksicht auf andere Leute, aber es gibt auch Tage, z. B. beim Einkaufen, wo mir Leute in die Hacken fahren, sich in den Regalreihen vor mich stellen und mir dann einer an der Kasse noch so nah auf die Pelle rückt, dass er die Pin-Eingabe beobachten könnte, dann flippe ich auch irgendwann aus! Klar kommt es immer auf den Ton an, aber das gilt für das Gegenüber doch wohl ebenso! Mach Dir mal keinen Kopp! Und notfalls klär es doch mal in Ruhe?!
nadineg9883
nadineg9883 | 06.08.2012
10 Antwort
@ Olgao: ich hab freundlichen Ton gesagt "ob Ihre Kinder nicht mal Ihre Fahrräder wegräumen könnten" da kam sie ja schon mit ihrer zickigen Antwort "wenn´s mir das nicht passt soll ich die doch selber wegräumen" und dann hat sie ja rausgebrüllt & ich hab ebend zurück gebrüllt !!!
Memories
Memories | 06.08.2012
9 Antwort
es kommt immer auf den Ton an, wie man etwas vermittelt, wenn mir einer Frech kommt, dann antworte ich auch frech, daich nicht weiß wie du angefangen hast, kann man jetzt nicht beantworten ob es richtig war oder etwas übertrieben im Nachhinein.
olgao
olgao | 06.08.2012
8 Antwort
@ lusani: aber sie hat doch gesagt ich soll die wegschieben, also brauch sie mich doch nicht zupissen wenn ich das mache was sie gesagt hat!! da wäre dir bestimmt auch mal sowas razusgerutscht
Memories
Memories | 06.08.2012
7 Antwort
wie ich reagiert hätte? nciht wie du ... weil so einen ton schlag ich nicht an dann bist ja kein deut besser als solche leute ich ignoriere sowas oder sage ruhig aber bestimmt meine meinung
lusani
lusani | 06.08.2012
6 Antwort
@ Taylor7: ja aber hatte so die Schnauze voll weil ick schon fast über ihre blöden Schuhe gefallen wäre mit dem Kleinen weil sie die nicht wegräumen kann
Memories
Memories | 06.08.2012
5 Antwort
mittlerweile .. hätte ich wohl die frau angelächelt und ihr ein schönen tag gewünscht nachdem ich die räder bei seite geschoben hätte so wie sie es gesagt hat.. immer freundlich bleiben und lächeln das regt die menschen viel mehr auf
Taylor7
Taylor7 | 06.08.2012
4 Antwort
ja meine Mama ist so ein kleines Weichei zurzeit!!!! Aber man kann sich ja niccht alles gefallen lassen
Memories
Memories | 06.08.2012
3 Antwort
klar kann man das sagen.
SrSteffi
SrSteffi | 06.08.2012
2 Antwort
@ SrSteffi : Danke zumindest eine, weil meine Mama hat gleich wieder rumgeheult das ich das doch nicht sagen kann und so
Memories
Memories | 06.08.2012
1 Antwort
genauso wie du.
SrSteffi
SrSteffi | 06.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
hartan buggy, muss mal dampf ablassen,
07.05.2012 | 7 Antworten
Reise-Vaporisator
12.09.2008 | 0 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading