Ach nee ;-(

horstmaria
horstmaria
06.07.2012 | 9 Antworten
Heut vor einem Jahr lag ich in den wehen und bin jetzt grad totel sentmental. Das Jahr is so schnell vergangen...und mausi hat morgen ihren 1. geburtstag.
Sorry musste ich mal schreiben und danke fürs lesen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mein süßer wurde gestern 12 Wochen und die Zeit vergeht im Flug. Mir ist das schon so unheimlich. Dabei hätt ich ihn gerne immer so süß und knuffig :-)
Steff201185
Steff201185 | 07.07.2012
8 Antwort
@ani1983 auweia echt... naja mir reichen meine beiden Flitzraketen ein drittes kommt da nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
7 Antwort
@Muddl und ich hab mal gehört beim dritten gehts noch schneller. ich finds wahnsinn, irgedwie geht mir das viel zu schnell.
ani1983
ani1983 | 06.07.2012
6 Antwort
@ani1983 geb ich dir recht mein Kleiner ist Montag 11wochen bei ihm vergehts iwie noch schneller wie beim Großen u da ging es mir bisher schon zu schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
5 Antwort
Mein kleiner wird morgen schon 4, ich kann das manchmal auch nicht fassen wie schnell die Zeit vergangen ist.
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.07.2012
4 Antwort
mein großer ist heut 3 geworden und wenn ich daran denke das mein kleier montag 6 wochen ist frag ich mich auch wo die zeit hin ist, das geht so schnell, das ist der wahnsinn.
ani1983
ani1983 | 06.07.2012
3 Antwort
das kenn ich geht viel zu schnell ... am 5. 8 wird meine kleine schon 2 und meine Elternzeit endet , kommt mir vor als wäre es gestern gewesen
corazon_
corazon_ | 06.07.2012
2 Antwort
lass dich mal knuddeln
susepuse
susepuse | 06.07.2012
1 Antwort
das vergeht alles soooo schnell... mein Großer wird nächsten Monat 3 Jahre unvorstellbar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading