Handynummer ändern trotz Vertrag -) geht das?

sabrinaSR
sabrinaSR
22.06.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamis ich hab bei der Telekom einen Handyvertrag mit Internet. Und ich wollt meine Nummer ändern lassen da ich dauern genervt werde.
Geht das?
Wenn ja kostet das was ?
Vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das ist ganz einfach anrufen und 5 min später hast ne neue nummer ich durfte mir sogar meine aussuchen
lusani
lusani | 23.06.2012
5 Antwort
Ja die Nummer sperren wär auch ne Idee. Ich informier mich einfach mal.
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.06.2012
4 Antwort
Man kann aber auch unbekannt und bestimmte Nummern sperren lassen. Das haben wir und meine Mutter gemacht.
DianaSR86
DianaSR86 | 23.06.2012
3 Antwort
@sabrinaSR Mein Mann hatte vor ein paar Jahren auch Handyvertrag über Telekom und wurde regelrecht gestalkt. Wir riefen über die Hotline an, erklärten die Situation und innerhalb weniger Minuten wurde die Nummer, ganz unbürokratisch geändert. Der Mitarbeiter machte uns einen Vorschlag, welche beiden Zahlen wir in der Nummer vertauschen könnten, was abhängig von der Verfügbarkeit der neuen Nummer war und schon hatte mein Mann eine "neue" Nummer, wobei in Wirklichkeit nur zwei Ziffern vertauscht waren. So musste er sich nicht an eine komplett neue Nummer gewöhnen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 23.06.2012
2 Antwort
@Little_Kitty Ok dann werd ich am Montag gleich nachfragen. ABer super wenn das hinhaut.
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.06.2012
1 Antwort
hallo, ja das geht, wir haben das bei vodafone machen lassen... kostete glaube um die 25 euro, bin mir aber nicht mehr sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Vornamen ändern
21.08.2011 | 32 Antworten
Schwanger,und vertrag läuft aus!
27.01.2011 | 30 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading