Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » hier ist der link zu claudi27

hier ist der link zu claudi27

tigerminchen
http://www.mamiweb.de/forum /frage/444351/0/0/0/0/bin-in-der- 34ssw-und-habe-keine-lust-mehr-zu-warten- gibt- es-tricks-das-man-die-geburt-selber-einleiten-kann-wer-hat-erfahrung-



nehmt einfach die leerzeichen raus das alles wieder zusammensteht der ist zu lang der link
von tigerminchen am 02.04.2008 14:09h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
freakylike
hi SickSociety
du , die sind hier nicht mehr ganz dicht!! mach dir da mal keine gedanken, das ist pure energie veschwendung
von freakylike am 02.04.2008 14:33h

13
MamiVon5Maedels
@SickSociety
bei kranken oder mir nicht erklärlichen fragen tu ich das auch immer...weil ich hoffe das sowas nicht wirklich mutter sein kann oder wird :o)
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:23h

12
MamiVon5Maedels
viel spass beim besuchen lassen
gibts wenigstens kuchen ??? *g*
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:22h

11
SickSociety
also wenns..
danach ginge müsste man hier jede frage und persönlichkeit anzweifeln... also..
von SickSociety am 02.04.2008 14:22h

10
tigerminchen
meinst da ist
was zum verbiegen??? wenn das kein fake war bestimmt nicht. so bin jetzt aber erst mal weg bekomm gleich besuch :-)
von tigerminchen am 02.04.2008 14:21h

9
MamiVon5Maedels
ne keine bügelwäsche
was ist dennd as ...wozu hat man nen trockner ???... und ich gammel nciht ich soll mich schonen bin ja im 6. monat... und ich kenne keine kinder die die hausaufgaben mit mama machen jedenfalls nicht mehr im alter meiner mädels... also habe ich freizeit :o).... und die kleine ist am schlafen bis 15 uhr 1. sind wir hier im net ihr wisst doch gar nicht ob das nun wirklich ne sie war oder ein typ ... und ob sie euch verarschen wollte oder oder oder... klar wenn es stimmt hat sie nen schaden...aber meint ihr ihr werdet das mit eurem geschreibsel im hirn von ihr grade biegen...
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:19h

8
Fabian22122007
Mamivon5Mädels...
du hast ja Recht!!! Aber wenn man mitbekommt wie übel die mit der gesundheit von ihrem Ungeborenen umgehen wollte, tregt man sich schon sehr auf, das lässt einen ja nicht kalt!!
von Fabian22122007 am 02.04.2008 14:16h

7
SickSociety
*lol*...
na mit 5 kindern hätte ich auch was anderes zu tun als hier im web rum zu gammeln... :D .. mal dran gedacht das es auch ungewollte schwangerschaften gibt wo die frauen mit allen mitteln versuchen die kinder so früh wie möglich wieder los zu werden..?! solls ja geben, nä.. traurig is das aber schon.. aber man kanns nich ändern..
von SickSociety am 02.04.2008 14:16h

6
tigerminchen
das sie sich gelöscht hat
hab ich erst zu spät gesehen. lach was hast denn für mich??? bügelwäsche nein danke, bin froh das meine erledigt ist
von tigerminchen am 02.04.2008 14:14h

5
tigerminchen
hammer
also echt nicht mehr nachzuvollziehen. und dann sagen das ist nicht für sie wenn sie schon mal gefragt hat heute
von tigerminchen am 02.04.2008 14:13h

4
MamiVon5Maedels
na dann
dachte sie hätte sich gelöscht ??? aber wenn du mit deiner nützlichen zeit nichts anderes anzufangen weisst dann hätte ich ein paar sachen für dich die du übernehmen kannst ;o)
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:13h

3
Fabian22122007
Das war...
doch unglaublich, oder?
von Fabian22122007 am 02.04.2008 14:12h

2
tigerminchen
da sie ja nicht locker lässt
hab ja eh zeit
von tigerminchen am 02.04.2008 14:12h

1
MamiVon5Maedels
hier werden sich aber mühen gemacht
um einem fake oder ner kranken oder nem kranken nachzugehen...habt ihr nichts besseres zu tun ???
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:11h


Ähnliche Fragen


Liebe Mamiweb-Mütter
10.05.2012 | 16 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter