Unreine Haut :-(

bradipo
bradipo
21.05.2012 | 7 Antworten
Hallo Ihr..
Ich habe seit einigen Wochen ganz viel Pickel im Gesicht :-( allerdings nur auf der linken Seite.. :-( .. Von was kann das denn kommen?..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@stylerplxx Naja, ich esse in letzter Zeit schon abends mehr, wie sonst...also so Naschkram...Schokolade nicht unbedingt, aber dafür anderes Zeug ^^.. Aber was mir grad einfällt, wegen eincremen...ich creme mich in letzter Zeit immer mit der Bübchen Creme ein...vll ists von der.. die hab ich davor nicht so oft benutzt... mhh.. mal ausprobieren :)
bradipo
bradipo | 22.05.2012
6 Antwort
@bradipo Die Serie die ich hab bekommst du bei Müller und auch in Parfümerien.
peggy2108
peggy2108 | 22.05.2012
5 Antwort
von manchen lebensmitteln bekommt man auch mal schnell pickel ich glaube schokolade und son süßkram...also ich creme mich täglich gut ein und jeden morgen mit kaltem wasser waschen ...das hilft mir sehr meine haut rein zu halten..^^ liebe grüße ^^
stylerplxx
stylerplxx | 21.05.2012
4 Antwort
Ich hatte das mit 16 ganz schlimm...ich war so froh als das endlich weg war... ich hoffe, das geht wieder weg und es werden nicht noch im ganzen Gesicht welche kommen :-/ .. Ich war letztens im Geschäft und wollte mir was holen...damals hat mir nur eins geholfen..das war so ne Serie..ich glaub von Loreal...das waren 3Sachen die zusammengehört haben..aber die gibts ansceinend net mehr.. :( Wo kann man das kaufen, was du benutzt??
bradipo
bradipo | 21.05.2012
3 Antwort
@bradipo mh....also ich hab das so auf bestimmte bereiche begrenzt nur wenn ich mir irgendwie immer mit der hand auf einer seite rumwurschtel. Hatte damit auch immer zu kämpfen, hab mir dann die purness serie von shiseido geholt und seit dem ist ruhe. Kann aber auch sein das die haut auf die wärme reagiert.
peggy2108
peggy2108 | 21.05.2012
2 Antwort
@peggy2108 Nein eigentlich nicht... Ich benutze auch kein anderes Make-Up, und nehme auch keine Pille...ich hab null Plan woher das plötzlich kommt..und es geht einfach nicht weg..es sind halt nur so ganz viele kleine..
bradipo
bradipo | 21.05.2012
1 Antwort
sitzt du oft auf die linke hand gestützt?also hast du oft das gesicht in die hand gelegt wenn du zb liest oder sonst was machst?
peggy2108
peggy2108 | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unreine haut
15.08.2012 | 7 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
mönchspfeffer gegen unreine Haut
22.07.2011 | 2 Antworten
unreine haut!
19.03.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: