Wie kann man sagen, dass das Kind nervt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2012 | 18 Antworten
Finde das unmöglich, ich liebe meine Kleinen sie sind das schönste was mir je passiert ist, würd nie sagen das mich die kleinen Mäuschen nerven. Gut manchmal habe ich auch einen schlechten Tag, aber das liegt dann an mir und nicht an den kleinen. Ich wollte die Kinder und jetzt kümmer ich mich darum egal was kommt und egal ob ich gerade irgendwas anderes will.
Ihr seid Mamas, also verhaltet euch auch so, stellt euch hinten an und denkt als erstes immer an die Kleinen. Das ist eure Aufgabe!!!!

Kinder sind doch das beste was einem passiern kann deshalb nerven sie auch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
auch wenn der Thread mal wieder eine Rakete ist, muss ich doch ganz ehrlich sagen, daß das die Einstellung von meiner Oma war. Erst kommt das Wohl der Kinder/Familie, dann der Haushalt und die Wünsche und Bedürfnisse der Mutter kommt ganz zum Schluss und fallen auch schon mal hinten rüber, wenn dafür keine Zeit ist. Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und ich habe nie von den beiden gehört, daß ich sie nerve. Klar soll man seine Kinder lieben und alles dafür tun, daß es ihnen gut geht, aber die Zeiten haben sich zum Glück so geändert, daß eine Frau nicht mehr nur Mutter ist, sondern auch ihren Bedürfnissen nachgehen kann, immer vorausgesetzt natürlich, daß die Kinder während der Zeit gut versorgt sind. Das kommt letztendlich auch der ganzen Familie zugute, wenn eine ausgeglichene Mutter zu Hause ist und keine, die unzufrieden ist. Wenn mein Sohn mich nervt, sag ich ihm das, auch Kinder müssen lernen, daß eine Mama ein Mensch mit Gefühlen ist, die geachtet werden müssen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.05.2012
17 Antwort
assassas81
assassas81 | 21.05.2012
16 Antwort
@Sephoria der spruch ist gut :-) geh auf die autobahn lichter jagen, lach mich grad tot hab ich noch nie gehört
naddl1988
naddl1988 | 21.05.2012
15 Antwort
Meine Jungs lieb ich auch über alles und trotzdem gibt es Momente. in denen sie mich nerven. Mein Job nervt mich auch manchmal, obwohl ich ihn mir selber aussgesucht hab. Mein Mann nervt mich auch manchmal, obwohl ich ihn aus Liebe geheiratet habe Meine Eltern nerven mich auch manchmal, obwohl sie mir das Leben geschenkt haben. Meine Güte, dass ist ganz normal und menschlich, da braucht man nicht nen Heiligenschein auszupacken.
nasto98
nasto98 | 21.05.2012
14 Antwort
deine mama findet bestimmt auch, dass DU nervst. und nicht nur ab und an....
Boah_Ey
Boah_Ey | 21.05.2012
13 Antwort
geh spielen!
muekq
muekq | 21.05.2012
12 Antwort
:D Ach DU MEINE GÜTE!! :) DAS ist wieder mal ein toller Beitrag *lach* Ich liebe meinen Kleinen über alles auf der Welt...und JA auch er nervt ab und an gewaltig *lach* und ich kenne keine Mutter bei der es anders wäre.... Über was sich manch einer Gedanken macht...`?
Corie
Corie | 21.05.2012
11 Antwort
Ach irgendwann nervt einen doch jeder mal. Und du am Meissten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
10 Antwort
naja das sehe ich anders doch sie können auch mal nerven ... mütter die behaupten nie genervt zu sein lügen in meinen augen
lusani
lusani | 21.05.2012
9 Antwort
Du hast doch schon sooooo viele Antworten in den anderen Foren bekommen ... Um mal deine Frage zu beantworten: ich liebe meine Kinder auch, aber manchmal nerven sie so gewaltig, dass sie achtkantig aus der Bude fliegen ohne wenn und aber. Es gibt auch Erwachsene, oder Leute, die scheinbar erwachsen sind und wenn die zuuuu sehr nerven ... nun, dann verschwinden sie auch. Diese Leuten sollten dann immer Acht geben, dass alles im Rahmen bleibt und sie es nicht übertreiben ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2012
8 Antwort
geh auf die autobahn lichter jagen!!! wie kann man nur sooooo nerven
Sephoria
Sephoria | 21.05.2012
7 Antwort
Dich haben sie doch mit nem Klammerbeutel gepudert, anderst kann ich mir deine Auswüchse nicht erklären und ich lasse mir von dir ganz gestimmt nicht unterstellen, dass ich mich nicht gut genug um mein Kind kümmere!
DodgeLady
DodgeLady | 21.05.2012
6 Antwort
Ui, da kann man ja doch was normales schreiben und nicht nur sowas wie: Ich kauf nur Markenklamotten oder so?
JACQUI85
JACQUI85 | 21.05.2012
5 Antwort
Sephoria
Sephoria | 21.05.2012
4 Antwort
du nervst auch^^ aber bist ja sicher auch noch ein Kind
Lia23
Lia23 | 21.05.2012
3 Antwort
dein armes kind um die uhrzeit sitzt du noch vorm rechner denke du lässt dein kind nicht alleine wo is es denn jetzt
lafra996
lafra996 | 21.05.2012
2 Antwort
Tara1000
Tara1000 | 21.05.2012
1 Antwort
geh mal lieber schlafen, damit du früh fit bist für deine kleinen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading