was anziehen ins schwimmbad?

pobatz
pobatz
12.05.2012 | 12 Antworten
hilfe mamas ich wollte morgen mit den kindern schwimmen gehen . nur was soll ich anziehen ? badesachen (happy02) klar. aber in meinem bikini sehe ich aus wie naja zu fett für, da ich am bauch und brust ordentlich zugenommen habe obwohl ich ja jetzt erst 6 ssw bin. den tankini den ich habe ist zu groß im körbchen und am bauch da ich den gegen ende der ss anhatte, habe nur noch einen badeanzug sieht aber nach oma aus , neuen kaufen will ich jetzt auf die schnelle auch nicht da ich eh in 3monaten nen umstandsbadeanzug brauche , habe mir den von arena ausgesucht gibts leider nur in größe 46 und die passt erst in 3 monaten (kirchern) nun will ich meine kinder auch nicht enttäuschen in dem ich sage ach wir gehen nicht schwimmen, meint ihr ich kann einfach den bikini anziehen und die leute denken ich seie fett und unpassend angezogen ?? oder was würdet ihr morgen anziehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
achsoooooooo ... na dann ;O) Fröhlichs Planschen ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2012
11 Antwort
Zieh den Bikini an und laß die anderen doch reden aber da schaut eh keiner man Bildet sich das nur immer ein, wünsch dir viel Spaß.
rosafant1980
rosafant1980 | 12.05.2012
10 Antwort
@solo-mami sonne ?? hier ist es bitterkalt und regnet :( wir gehen wenn ins hallenbad , aber trotzdem danke ,
pobatz
pobatz | 12.05.2012
9 Antwort
zieh nen Bikini an ... die Halbstarken Jugendlichen gucken nicht nach Euch und ne Mutti wird nen Babybauch erkennen ;O) Was mir persönlich nen Anliegen ist: schütz dich und vorallem Deine Kinder vor der Sonne, nicht dass es nen Sonnenbrand gibt - geht leider viel zu schnell und kommt viel zu oft vor ohne dass es die Eltern merken LG und viel Spaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2012
8 Antwort
bikini ;)
BLE09
BLE09 | 12.05.2012
7 Antwort
Genau u wie bereits schon erwähnt ist es egal was andere denken...schwanger ist schwanger u nicht dick oder sonst iwas ;)) Diesen entscheidenden Unterschied sieht man nämlich...also viel spaß mit deinen kids
sommerblume7245
sommerblume7245 | 12.05.2012
6 Antwort
@ all danke mädels im prinzip habe ich ja eh immer noch raphael auf dem arm , da er im schwimmbad nicht läuft
pobatz
pobatz | 12.05.2012
5 Antwort
Ich war im 8. Monat schwanger und wir waren spontan einen Tag an der Nordsee und ich hatte nur einen Bikini, der eigentlich gar nicht mehr paßte, habe ihn aber angezogen und mir war egal, was andere gedacht haben.
loehne2010
loehne2010 | 12.05.2012
4 Antwort
Eben so ist es auch richtig. Ich hab 4 Kinder und hab auch viel zugenommen. Aber mich juckt es reichlich wenig was andere denken. Da gibt es viel schlimmere die dort rummrennen als uns ..glaub mir..lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
3 Antwort
Zieh deinen Bikini an...was anderes holen lohnt sich sich doch wirklich noch nicht wirklich. Und wenn du dich unwohl fühlst, wickelst du je nen süßes Tuch oder so um. Ich bin jetzt 25+5 und kann meinen Bikini nun wirklich nicht mehr anziehen...nicht das ich mich für meinen Bauch schäme, aber die Höschen sind zu knapp geworden u die Brust sprengt das Körbchen... Ha ha Geh ruhig...es wird schon schön werden.lg
sommerblume7245
sommerblume7245 | 12.05.2012
2 Antwort
seh ich genauso hab 30 kilo in der schwangerschaft zu genommen und noch nicht wieder alles runter so und bin dann auch im bikini gegangen pah ich steh dazu
Terrornine
Terrornine | 12.05.2012
1 Antwort
Zieh deinen Bikini an . Du bist schwanger und nicht fett :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Wann ins Schwimmbad?
22.07.2012 | 4 Antworten
schwanger im schwimmbad - was anziehen?
29.02.2012 | 21 Antworten
36 Ssw Schwimmbad?
26.11.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading