Abendbrot

schnecke67
schnecke67
01.04.2008 | 13 Antworten
Was gab es denn bei euch heute schönes zum Abendessen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
achso supermamai:-)
aber deine Version klingt auch lecker.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
12 Antwort
nudelsalat
ich mach den eigentlich ganz anders, aber wir hatten halt die eier übrig und eingelegte paprika... dann noch ne dose erbsen und ne dose mais rein, mayo und chilisoße. wurst ist bei uns schlecht, da wir vegetarier sind ;-)
Supermami86
Supermami86 | 01.04.2008
11 Antwort
supermami
ich mache Nudelsalat mit Fleischwurst ne Büchse oder Glas Erbsen und einen Apfel fein gewürfelt und Nudeln, finden alle sehr lecker.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
10 Antwort
Abendbrot........
Also wir haben heute gegrillt, die Sonne war da also schon mal ein wenig den Hauch von Sommer also haben wir gegrillt, lg jessie
Jessie91285
Jessie91285 | 01.04.2008
9 Antwort
hab gestern
nudelsalat gemacht, weil wir noch so viele eier hatten und ich nicht wusste, was ich sonst machen soll. naja, habs gestern gemacht und heute war der richtig schön durchgezogen... super lecker... einfach alles an Gemüse rein, was wir noch hatten, dann mayo und nudeln rein, fertig. lecker lecker
Supermami86
Supermami86 | 01.04.2008
8 Antwort
siehst Ramona
das warten hat sich doch gelohnt.grins
schnecke67
schnecke67 | 01.04.2008
7 Antwort
...........
abendbrot gab es nur schnittchen und rohkost und zum mittag hab ich mal was ausprobiert.zwiebeln, schinkenwürfel und hack in der pfanne angebraten und würzen mit salz, pfeffer und paprika dann gekochte nudeln dazu und mitbraten und zum schluss noch ein paar eier rein.fertig und super lecker die kids haben dann noch ketchup drüber gemacht
tascha78
tascha78 | 01.04.2008
6 Antwort
Auf der Frage
warte ich schon die ganze Zeit(:Bei mir gab es Brot da mittags ja warm gibt.Morgen gibt es Senfeier zum mittag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
5 Antwort
Abentbrot
bei mir gibtes Kartoffelecken mit salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
4 Antwort
Griiiiins.....
Ich könnte ja was schreiben, ....grins Spaß beiseite. Was aus der Imbißbude
Flatus
Flatus | 01.04.2008
3 Antwort
bei uns gibt es
Cabanossisuppe;-), mal sehen was mein Mann dazu sagt liebe Schnecke *danke nochmal*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
2 Antwort
hallo
bei uns gab es frische brötchen, lecker meine große maus hat mehr gegessen als ich. lg dnie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2008
1 Antwort
fischstäbchen
mit kartoffelbrei und salat
Taylor7
Taylor7 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten
Was gebt ihr zum Abendbrot Kleinkind?
18.06.2008 | 10 Antworten
Abendbrot
09.10.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading