kann jemand träume deuten hier? skuriler gehts kaum

nadine_auerberg
nadine_auerberg
11.03.2012 | 1 Antwort
ich hatte letzte nacht einen arg skurilen traum aber er geht mir nich mehr ausn kopf! im vorfeld muss ich sagen: ich habe vor ein paar tagen einen bericht auf ntv gesehen das manche sterne im universum einen gammastrahlenblitz hervorrufen können und wenn dieser die erde trifft, könnte das eine eiszeit bei uns hervorrufen was natürlich bedeutet das wir alle sterben! da gabs einige theorien von verschiedenen wissenschaftler! ich find das sehr interessant weil ich mich mich schon immer dafür interessiert habe.klar es is ne schreckliche sache, aber ich hab mir den tag auch keine gedanken mehr drum gemacht! zum anderen muss ich erwähnen das ich einen 4 jährigen sohn hab, aber mir doch irgendwann ein zweites kind wünsche. meine beziehung könnte besser gar nich laufen. dennoch hab ich mich eigentlich entschieden das es noch zu früh sei, aber mein freund hat manchma ein arg komisches verhalten! er sagte mir letztens mitten beim sex wo in halle in den einen krankenhaus de entbindungsstation ist, dann sah ich ihn als er eine broschüre über gesunde babyernärung laß und dann sagt er mir immerzu wenn filme im tv kommen wo babys auf de welt kommen, fragt auch zwischendurch per sms im film, ob das baby schon da ist! ich versteh sein verhalten nich, weil er felsenfest sagt er hätte kein babywunsch! soo nun zum traum:
ich hab geträumt das sich über der welt ein schwarzes loch gebildet hat und der gammastrahlenblitz unweigerlich die erde treffen wird, alle verfielen in panik! ich war zu dem moment hochschwanger und die fruchtblase war auch schon geplatzt, aber ich behilt eine erstaunliche ruhe und freute mich über mein baby was fleißig im bauch strampelte! ich war komischer wiese übelst happy über die bewegung obwohl das schwarze loch immer größer wurde und alles nur noch dunkel wurde! kann mir jemand diesen traum erklären? is schon gerade verwirrend. mensch ich hatte mich doch erstma gegen ein baby entschieden, aber warum träum ich dann sowas und fühl mich dabei och noch so wohl. das is doch zum verrückt werden der traum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich bitte Platz zu nehmen auf der Couch von Frau Dr. Freud, alias sommergarten. Folgendes bedeutet dein Traum : Das Baby muss unbedingt her! Du wünschst es dir auch ganz stark, egal, was da kommen mag, dein Kind wird dir Glück schenken . Das mit dem schwarzen Loch sind deine unterdrückten Ängst, die bei dem Gedanken an ein weiteres Kind wieder hochkommen. Wird alles klappen? Wie wird die Schwangerschaft / Geburt/ das Leben danach?? Welche Schwierigkeiten kommen auf uns zu mit noch einem Kind??? usw. Da das schwarze Loch dir im Traum hinsichtlich der bevorstehenden Geburt aber relativ schnurz war, gehe ich, die professionelle Traumdeuterin Frau Dr. Freud, davon aus, dass die Erweiterung deiner Familie alles andere Weltbewegende in den Schatten stellt. Daher rate ich zur schleunigsten Umsetzung des Kinderwunsches!!! Vielen Dank für Ihren Besuch, das macht dann 150 Euro, gerne per Paypal :D :D :D
sommergarten
sommergarten | 11.03.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

träume in der schwangerschaft
13.08.2012 | 6 Antworten
Furchtbare Träume in der SS
06.08.2012 | 3 Antworten
gott letzte nacht
22.07.2012 | 17 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
Ist das ein Zeichen?
21.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading