Welchen kiwa für 1 jähriges kind?

pobatz
10.02.2012 | 22 Antworten
hilfe, ich weiß nicht so recht wie wir entscheiden sollen . raphael ist jetzt am 17 febuar 1 jahr alt . er wiegt 12, 2kg , ist auch recht breit dazu .. so wir haben den abc design kinderwagen kommen damit nicht richtig zurecht vom platz ..überlege ob ich einen hartan buggy kaufen soll oder lieber gleich einen hartan kinderwagen mit gefallen die modelle topline s , und racer s.. was meint ihr welchen buggy habt ihr im normalfall sind buggy s ja nur bis 15 kg . der gesslein geht bis 20kg . bin so unentschlossen wir hätten gerne noch ein 4 kind ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
dann würde ich einen richtigen nehmen den du auch "umstellen" kannst in einen art normalen kiwa auch für grössere wie deinen . den kannst du dann auch bei deinem 4 baby wieder als richtigen babywagen benützen
piccolina
piccolina | 10.02.2012
2 Antwort
Wir haben den Topline s und sind super zufrieden.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
3 Antwort
@SrSteffi meinst mein moppel passt da rein ? muss erstmal wieder ein geschäft finden die den überhaupt verkaufen für ne probefahrt
pobatz
pobatz | 10.02.2012
4 Antwort
Also meine wiegt 10, 5kg und da ist noch locker Platz :-)
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
5 Antwort
Bei Baby one kannste doch ne Probefahrt im Laden machen und nach draußen um ihn mal in den Kofferraum zu packen.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
6 Antwort
Ich hab mir jetzt vor kurzen ein Hartan Topline gekauft, obwohl meine Maus schon 16 Monate ist, aber ich find die besser als ein Buggy . Hatte davor ein Hartan BUggy I go, der war auch Spitze nur da ich 1, 80 bin waren die Griffe zu niedrig .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
die sind auch bis mehr kilos belastbar, nur geben die hersteller nur bis zu dieser grenze garantie. ich würde, wenn ihr noch ein kind wollt und den abc design kiwa definitiv nicht mehr nehmen wollt, dann den topline oder racer holen. als meine tochter knapp 1 jahr alt war, hab ich den hartan vip geholt und es hat sich noch total gelohnt. wenn du ohne tragetasche nimmst, kannst du auch ne menge sparen, die kann man ja dann nachkaufen, wenn baby nr. 4 kommt.
julchen819
julchen819 | 10.02.2012
8 Antwort
Die Hartschale kostet 130 Euro. Haben uns jetzt aber noch n Buggy gekauft, damit wir mehr Platz haben im Auto wenn wir übers WE weg fahren wollen.
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
9 Antwort
@SrSteffi die haben bei uns keine hartan wagen im programm war ich vor 14 tagen noch
pobatz
pobatz | 10.02.2012
10 Antwort
Bei uns schon .
SrSteffi
SrSteffi | 10.02.2012
11 Antwort
also ich habe beides, eine racer und denn buggy ix 1 und selbst in den buggy setzte ich meinen sohn mit seinen 18 kg rein und lässt sich super fahren ebenso der racer. beides ist zu empfehlen wenn du allerdings noch ein kind möchtest dann würd ich eher den racer empfehlen.
kathi2804
kathi2804 | 10.02.2012
12 Antwort
Marla ist seit dem 17. Januar 1 Jahr alt, aber relativ schmal. Wir haben neben dem Zwillingsjogger noch den Tfk Joggster und den Gesslein Swift. Den Swift haben wir damals nur für den Urlaub gekauft. Aber wenn ich mit Marla alleine unterwegs bin kommt er auch mal in Benutzung. Wir haben auch noch den Gesslein F4. Ich muss sagen, dass alle der Wagen sehr stabil sind. Ich kann dir aber, wenn ihr genug Platz im Auto habt den Tfk Joggster sehr empfehlen. Darin sitzt Marla immer noch am Besten und sie kann dort besser schlafen, als in den Buggys. Bei der Oma steht der Hartan ix1. In dem sitzt Marla auch gut, aber wenn ihr noch ein viertes Kind wollt, dann empfehle ich euch einen richtigen KiWa bzw. einen Jogger. Meistens, wenn wir mit dem "kleinen" Auto unterwegs sind und nur kurze Strecken unterwegs sind, kommt der Swift dran. Wenn wir zu zweit mit den Kids unterwegs sind, kommt der Tfk dran . Der F4 kommt in der City zum Einsatz :)
zauberwiese
zauberwiese | 11.02.2012
13 Antwort
Allerdings muss ich sagen, dass in den Swift nur sehr schwer ein Fußsack rein passt. Da ist der Tfk von großem Vorteil. Selbst meinen Neffe kann man ohne Probleme in den Wagen transportieren. Packt den Kleinen ein und auf gehts zur Probefahrt. Ich stehe gerne zu weiteren Fragen zur Verfügung :)
zauberwiese
zauberwiese | 11.02.2012
14 Antwort
hatten Hartan Ix1 davor den Racer und jetzt da Madame eher mehr läuft für Notfälle den Quinny Zapp. Lg
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 11.02.2012
15 Antwort
@zauberwiese huhu danke ich habe mich in den hartan racer s in leder verliebt wenn der nicht zu teuer wird krieg ich den
pobatz
pobatz | 11.02.2012
16 Antwort
@pobatz Den gibt es doch sicher auch noch günstig gebraucht, oder?
zauberwiese
zauberwiese | 11.02.2012
17 Antwort
den sie sich ausgesucht hat ist aber ne sonderediton den gibt es net so oft.
kathi2804
kathi2804 | 11.02.2012
18 Antwort
stimmt die sondereditionen kosten auch gebraucht noch viel geld.ist leider so unser letzter kiwa der racer war auch sonderedition lg
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 11.02.2012
19 Antwort
aber dafür fahren die dann nicht so oft umher und man hat einen hingucker
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 11.02.2012
20 Antwort
ich hatte den in weissem leder mit streifen auf dem bezug und die wanne auch aus leder mit blümchen drin der ist letztes jahr gebraucht auch noch für fast 400 weggegangen obwohl der auch 3 jahre alt war.
kathi2804
kathi2804 | 11.02.2012
21 Antwort
@kathi2804 den hatten wir auch hatte mir davon austauschset geholt damals knappe 200, -€ das Austauschset und Gestell dann in weiß auch geholt mit blauem Streifen seitlich hat auch so ca 40, -€ gekostet das war Glückstreffer. Kiwa haben wir dann für knappe 200, -€ wieder abgegeben im letzten Frühjahr
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 11.02.2012
22 Antwort
später hatten wir buggyversion davon mit den blümchen . nun haben wir ja den quinny . mal sehen ob ich mir den noch individuell gestalte für unsere prinzessin damit wir was besonderes fahren nur das pink oder rot ist langweilig.
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 11.02.2012