bauchdeckenstraffung nach schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2011 | 1 Antwort
hat das schonmal jemand machen lassen??? habe ja nun vor 3wochen mein 2tes kind bekommen und ich denke diesmal wirds sichtbare spuren hinterlassen, über der ks narbe ist ne kleine speckfalte die sozusagen drüber hängt, nicht viel aber eben recht unästhetisch....mein bauch hat mir sowieso noch nie sonderlich gefallen, hatte mit 16stolze 104kilo, habe dann bis auf 54 abgenommen innerhalb von 4monaten, das hat die haut ganz gut mitgemacht, keine hautschürzen usw...habe dann immer so um die 63kilo gehalten, in der ss mit aline hab ich dann 12kilo zu und auch direkt nach der geburt wieder abgenommen, bin dann aber hoch über die jahre auf71kilo, diesmal warens 10mehr in der ss, bin jetzt schon wieder runter auf 68 aber der bauch hat diemal wohl stark gelitten daher denke ich jetzt schon über diese option nach da ich mir nicht vorstellen kann das diese "hängefalte" wieder weggeht, der bauch wird sich logisch noch zurückbilden das ist klar aber das ist ne reine hautfalte mit nen bisi speck und das wird mir wohl erhalten bleiben und die haut hat eben in den letzten 14jahren viel mitgemacht, ne brust op habe ihc mit 18bereits machen lassen da die brüste nach dem abnehmen sozusagen bis auf den bauch gehangen haben und ich bereue bis heute kein stück diesen eingriff gemacht zu haben.nun überlege ich auf lange sich- also so in 1-2jahren eventuell diesen machen zu lassen, hat jemand das schonmal durch?? wie sind die schmerzen danach, wie kamt ihr damit klar, würde mich über erfahrungsberichte freuen sofern es welche gibt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich hab gerade meine Bds vor 3, 5 Wochen hinter mich gebracht. Zu den Schmerzen kann ich dir nicht viel sagen, weil ich 3 Ops in einem hab machen lassen. Ich kann dir nur empfehlen vorher dein Wunschgewicht zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading