Wie krank und gestört können Menschen sein?

Jinja87
Jinja87
25.10.2011 | 4 Antworten
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/mutter-schneidet-baby-die-kehle-durch-1619d-51ca-15-738375.html

Ich verstehe die Menschen echt nicht mehr. Wie eiskalt Menschen sein können, wozu eine Mutter in der Lage ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Habe
es gestern abend gesehen, ich fands richtig schlimm.das zweite hat sie in den müll geworfen, einfach wie abfall.vor gericht hat sie gesagt das sie eine schlimme kindheit hatte.jedesmal das gleiche.
Annbellin
Annbellin | 25.10.2011
3 Antwort
ich
kann das auch nicht anklicken.., wenn ich sowas lese/höre könnte ich heulen, ehrlich.., um sowas nachvollziehen zu können muss man auch so krank sein wie diese Bestien! Sorry für mich sind das keine Menschen und Mutter schon garnicht. Es ist echt hart das solche ...... in der lage sind sowas zu machen. Einfach krank, die müsste man zunähen, einsperren oder sonst was.., Meiner Meinung nach haben diese leute genauso wenig ein recht noch zu frei zu leben wie Kinderschänder. Einfach wech damit!!!! Grausam
shila85
shila85 | 25.10.2011
2 Antwort
@lika2011
Ich habe es eben im Fernsehen gehört und fand es auch grausam. Zumahl das nicht das einzige Kind ist, was sie umgebracht hat.
Jinja87
Jinja87 | 25.10.2011
1 Antwort
ich
kann das gar nict anklicken, nur beim lesen des links wird mir schlecht.. die welt ist so krank!!!
lika2011
lika2011 | 25.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Doofe Menschen
28.07.2012 | 39 Antworten
Wie macht ihr es wenn ihr krank seid?
26.06.2012 | 17 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
Kleinkind NUR krank
12.05.2012 | 24 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading