was machen wenn kind Schwitzt?

Mirina_Leon
Mirina_Leon
22.10.2011 | 8 Antworten
hallo,
was kann ich machen wenn mein baby abends schwitzt ?
er ist jetzt 1jahr und 2, 5monate !
habe hier schonmal reingeschrieben war am 12.09.11
das mein kleiner bei seinem papa war und dort seinen tag verbracht hat....
als wir am Kh ankamen stellten sdie ärttzen noch nichts fest am anderen Morgen haben sie eine Gehirnerschütterung an ihm festgestellt
nach 6Tagen Krankenhausaufenthalt durften wir wieder nachhause :-)
seit dem an stoßt er gegen alles,
heute ist er gegen einen Schrank gestoßen, er hat sich erschrocken und hat geweint und nach fast 10min. konnte ich ihn wieder beruhigen, er hat nur beulen und blauen flecken ! weiss nicht mehr weiter...was ich machen soll
LG. könnt ihr mir vlt. was sagen /tipss/tricks geben ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Niesebiese
also heizungen haben wir erst im Winter an und reicht Unterhose und Unterhemd oder sollte ich ihm noch einen Body kaufen in seiner Große ? oder was sollte ich ihm den Anziehn ?
Mirina_Leon
Mirina_Leon | 22.10.2011
7 Antwort
@Niesebiese
ja nix hat das damit zu tun ! das war doch eine Andere / neue Frage !
Mirina_Leon
Mirina_Leon | 22.10.2011
6 Antwort
...
das habe ich ja gelesen allerdings verstehe ich auch nicht ganz was die Gehirnerschütterung und das dagegenlaufen mit schwitzen zu tun hat? Naja egal. Hmmm kommt drauf an vielleicht ist ihm einfach nur zu warm oder schwitzt er nur wenn er am spielen ist? oder hast du die Heizung zu warm? Meiner schwitzt auch viel. Er ist ein Kind der es lieber etwas kühler hat. Ich habe zb gar keine Heizung im Schlafzimmer an und sogar das Fenster nachts ein wenig auf also es ist dann richtig kalt Tagsüber wenn er schwitzt dann zieh ich ihm einfach was dünneres an
Niesebiese
Niesebiese | 22.10.2011
5 Antwort
@Niesebiese
ja ganz oben steht doch die Frage wegen dem Schwitzen und frage war ja auch was man dagegen tun kann !?
Mirina_Leon
Mirina_Leon | 22.10.2011
4 Antwort
,,,
Du frägst doch was man machen kann wenn das kind schwitzt??? Aber in deinem Text erzähst du von der Gehirnerschütterung.
Niesebiese
Niesebiese | 22.10.2011
3 Antwort
hmm
ich glaube ich bin zu doof diese frage zu verstehen.denke er läuft überall dagegen??
elli2011
elli2011 | 22.10.2011
2 Antwort
...
nur eine frage was man da tun kann ? wenn das kind schwitzt
Mirina_Leon
Mirina_Leon | 22.10.2011
1 Antwort
hmm
was hat das mit schwitzen zu tun?
elli2011
elli2011 | 22.10.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading