heute werde ja schon wieder lauter fragen gestellt, die mit babies nix zu tun haben

silas171207
silas171207
29.03.2008 | 13 Antworten
ßßßßßßßßßßßßßßßßß
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
*FREU*
na Gott sei dank nicht das hier dann alle abhauen wegen sowas! ;-)
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 29.03.2008
12 Antwort
pia-sophie
das war ein scherz lol ich habe hier so viele liebe mamis kennengelernt da werf ich doch nicht das handtuch bloß weil hier einige sind die denken sie wären was besseres und müßten zu jedem thema ihren senf dazu geben
pink-lilie
pink-lilie | 29.03.2008
11 Antwort
nein Pink-Lilie nicht................................
hier abmelden sind hier doch nicht alle so! Einfach nicht reagieren da ärgern die sich viel mehr!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 29.03.2008
10 Antwort
PROVOKATION OHNE ENDE...................
wie in der Krippe!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 29.03.2008
9 Antwort
ich werde mich gleich dir zu liebe hier abmelden
ich habe nämlich kein baby mehr, meine kinder sind schon 4j und 13j vielleicht gibts ja extra speziel für 4 und 13 jährige ein forum, kopf schüttel sowas dummes hab ich selten gesehen!
pink-lilie
pink-lilie | 29.03.2008
8 Antwort
lach und ist das jetzt nen problem??
mami.web heißt ja auch nicht baby.web und mamas haben ja auch andere sachen zu besprechen als babys wäre ja schlimm wenn nicht
claudimaus81
claudimaus81 | 29.03.2008
7 Antwort
man soll mehrere interessen
im leben haben. sonst verblödet man noch
JamieTim
JamieTim | 29.03.2008
6 Antwort
Wäre ja auch langweilig, wenn die lieben Kleinen IMMER die Nummer 1 spielen...
... Mama ist ja auch noch nen Mensch geblieben ... Und es ist allemal interessanter als hier die 20. Frage zu lesen welche diverse Körperflüssigkeiten betreffen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2008
5 Antwort
................
heißt ja auch mami web und net baby web hier können sich mamis oder werdende mamis austauschen egal über was
Senseless
Senseless | 29.03.2008
4 Antwort
oooooooooooooooooooo......
....dann sag ich demnächst nix mehr =)
tatti79
tatti79 | 29.03.2008
3 Antwort
das ist ja auch keine Babyseite
sondern eine Mamiseite..
vaevee
vaevee | 29.03.2008
2 Antwort
ju und???
hier hat auch nicht jeder n baby
LONSI84
LONSI84 | 29.03.2008
1 Antwort
.................
man muss die fragen ja nicht lesen wenn sie einem nicht interessieren.
DeRi123
DeRi123 | 29.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: