wie lang darf man eigentlich heiß baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2011 | 4 Antworten
fühl mich heut richtig wääh...mein hals tut weh, ich friere, ich huste mir de lunge raus, meine nase läuft, mein kopf tut weh und ich bin einfach schlapp....jetz hab ich mir eben nen heißes entspannungsbad gegönnt- mit heiß meine ich nen hummer wäre nach 3sekunden gekocht gewesen- baby fands glaub toll denn kaum lag ich in der wanne hat er sich das erste mal heut richtig im bauch gerührt, hat wohl gemerkt das es mama gut tat ;-) hab zwar trotz wirklich sau heißem wasser- beine waren knall rot beim rauskommen- gefroren ohne ende aber es tat gut...bin ja ab montag 33ssw und muß zugeben bade eigentlich immer sehr heiß, darf ich das ab nem bestimmten stadium net mehr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
in der schwangerschaft nicht zu heiß...
baden, da es wehenfördernd sein kann... wurde mir jedenfalls von meiner #hebamme gesagt und gelesen hatte ich es auch schon mal, bin seit knapp 5 Wochen Mama und kann mich deshalb noch gut erinnern, und mit Fieber sollte man glaub ich auch nicht unbeduíngt baden, egal ob schwanger ode nicht. Alles Liebe und Gute für dich Annika mit Felix Josha
Loeckchen84
Loeckchen84 | 30.09.2011
3 Antwort
...
spricht soweit nichts dagegen..ich war genauso nur gegen ende der ss ging das bei mir nicht mehr da mein kreislauf schlapp gemacht hat..habe auch nach der ss immer noch probleme damit das mein kreislauf total schlapp macht wenn ich zu heiß bade, leider..immer schön fenster auf kipp damit frische luft kommt und damit gehts mittlerweile :)
dolores87
dolores87 | 30.09.2011
2 Antwort
...
dürfen immer wenn du keine frühwehe hast
linda1986
linda1986 | 30.09.2011
1 Antwort

ich bin auch ein kochendheißer-bader :) ich denke, da du es gewohnt bist ists nicht bedenklich. je weiter du aber schwanger bist, desto ehr musst du mit deinem kreislauf aufpassen. der kann ganz plötzlich zusammenbrechen, wenns zu heiß ist. solange du dich gut fühlst und es ja auch gewohnt bist, ists nicht verkehrt. ich habe in allen ss heiß gebadet - nur zum schluss hin nicht mehr so doll heiß und auch nur, wenn noch jemand mit im haus war für den notfall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Schwangerschaft und "heiß" baden
26.04.2010 | 7 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading