mal schauen wie es kommt!

Leoniemausi
Leoniemausi
09.09.2011 | 6 Antworten
mädels, lacht nicht aber gestern poste ich noch das wir nächstes jahr angfangen zu üben für ein 2 baby...



u heute passiert auch noch was blödes...



im mom muss i antibotika nehmen , weil ich total krank war, klar das die pille ja die wirkung verliert...



heute morgen schön... (naja wisst ja was) und voll bei der sache is er in mir gekommen...

den ganzen tag voll angst gehabt, nun musste i fest stellen, das heute auch noch der ES war!



AH AH AH, jetzt will i noch kein kind, erst nächstes jahr, hoffe das es net geklappt hat!

u wenn würde i mich im nachhinein freuen ...



so abwarten u tee trinken....

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
grade wenn man antibiotika nimmt wird man schnell schwanger da die pille von der wirkung etwas verliert
agi84
agi84 | 09.09.2011
5 Antwort
...
so ist es bei mir auch sitzen gerade im gleichen boot
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 09.09.2011
4 Antwort
im notfall
pille danach, die kannst bis zu 48 h nach dem geschlechtsverkehr nehmen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
3 Antwort
Ich
glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich schwanger geworden bist, ist sehr gering. Auch wenn du die Pille mit Antibiotika genommen hast , ist es immer noch sehr gering.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011
2 Antwort
Wenn es geklappt hat
dann kommt es doch erst nächstes Jahr
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2011
1 Antwort
ist er in dir gekommen?
wie wolltet ihr denn verhüten? vorher schnell rauziehen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
Wann kommt der Gerichtsvollzieher?
09.10.2010 | 6 Antworten
Wer kommt aus Bielefeld
27.08.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading