Abstillen, brauche bitte Rat!

Ola28
Ola28
27.07.2011 | 5 Antworten
Hallo,
meine Maus ist jetzt 1 Jahr geworden und ich stille sie noch gelegentlich, d.h. morgens uns abends vor dem schlafen und nachts....Ich will jetzt abstillen, weil es nachts wieder extrem ist. Sie will z. Z. nachts nur am der Brust hängen und wird mehrmals wach und lässt sich nur durch stillen beruhigen und schläft so wieder ein. Ein richtiger Härtefall, sie will kein Tee und kein Wasser. Wenn ich ihr die Brust nicht gebe, setzt sie sich hin und ist wach und nörgelt, weil sie nicht schlafen kann....Und das mehrmals nachts. Wie kann ich das ändern?? Sie akzeptiert auch keine andere Milch, auch nicht normale Vollmilch. Wer kann helfen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also...
Schläft sie in ihrem Zimmer? Oder bei dir? Ich würde es auch knallhart durchziehen, wenn sie wach ist und keine Alternative zur Brust annimmt, muss sie dadurch. Dann soll sie in ihrem Bett meckern und du gehst wieder schlafen. Versuch ihr morgends und abends sonstmal ne Honigmilch anzubieten. Hatte meinen Sohn mit 9 oder 10mon nachts ganz abgestillt und dann ist er auch viel seltener aufgewacht. Aber er hat dann auch nen Schnuller genommen... Kann dein Mann nicht hingehen wenn sie schreit? Dann weiß sie: Entweder ich nehme was er mir anbietet, oder ich bekomm garnix. Nach drei Nächten habt ihr dann spätestens Ruhe, denke ich...
Strandsophie
Strandsophie | 27.07.2011
4 Antwort
...
Du wirst ein paar Nächte Stress haben bis sie es verstanden hat. Also entweder durchhalten oder Brust geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011
3 Antwort
........
da heisst es nur konsequent bleiben das gibt eine Nacht zwar Theater. Ihr tee, wasser oder verdünnter Saft geben.
maeusel21
maeusel21 | 27.07.2011
2 Antwort
......
Sie nimmt auch keinen Schnuller...Das ist ja das Problem sie nimmt gar nichts, sie will mom. nur die Brust. Sonst bleibt sie wach. Und was soll ich dann machen?? Zum Schluß muss ihr ihr sie dann doch geben, damit sie wieder schläft, sonst bleibt sie wach und ist launisch, weil sie eigentlich ja noch schlafen will, aber mir Brust und das geht nicht.....Soll ich dann einfach mit ihr wach bleiben? Bin immer so kaputt=(
Ola28
Ola28 | 27.07.2011
1 Antwort
...
Nimmt sie einen Schnuller? Wenn Du es wirklich willst mußt Du hart bleiben und nur Tee oder Wasser anbieten u stur bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Brauche bitte einen Rat?!
14.11.2011 | 1 Antwort
Endgültiges Abstillen,aber wie?
10.10.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading