Wieso ist er so?
Hey liebe Mamiwebleser/innen,
habe folgendes problem und ich werde nicht aus dem Mann schlau. Aber zuerst erkläre ich euch mal die Situation. Der Mann und ich waren nie wirklich ein Paar verliebten uns aber trotzdem ineinander und machten alles zusammen was ein paar auch so macht, sahen usn jedes we .
Bis ich ihm sagte dass ich schwanger wäre, danach machte er , mir mein Leben zur Hölle und ich wollte damals noch eine Abtreibung. Lag dann da im Op bat um nochmal 5 Minuten bedenkzeit. Und habe mich dann für den kleinen Bauchwurm entschieden.
Er hat sowas schon geahnt doch niemals wusste er es, letzen Donnerstag erzählte ich es ihm schickte ihn eine MMS und n kurzen Text dazu. Danach gings richtig los ich hatte nur noch Zoff mit ihm...naja Montag schrieb ich dann seine Eltern n Mail....
Seit Dienstag meldet er sich wiedr bei mir ab und zu mal und sagt er vermisst mich etc. heute ist er ausgerastet weil sein Vater ihn angerufen hat....und ihn gefragt hat ob dass stimmt dass ich schwanger von ihm sei...naja hat sich erledigt mit diesem we sehen :( und ich muss ihn irgendwie noch einmal sehen damit ich abschliessen kann....er sagte er wird nie Vater werden und beendete dass gespräch was soll ich nun machen...ich liebe ihn will ihn wieder haben aber er ist und bleibt ebend n Arsch*
von Elektro am 08.07.2011 11:56h
6 Antworten
6
oh
man ... klingt irgendwie ganz komisch... sei bloß vorsichtig, der scheint ja ein temperament zu haben, dass sich mir die nackenhaare aufstellen...
von Gelöschter Benutzer am 08.07.2011 13:08h
5
re
wenn man die auf hat, sieht man oft schlecht. eigentlich weißt du doch schon das er en arsch ist, also besser abschreiben und dich auf die zukunft einlassen und die vergangenheit hinter dir lassen. einfacher gesagt als getan, aber ist ja wirklich so. du musst dich auf dich und das was in dir wächst konzentrieren. der erzeuger ist es nicht wert, dir noch weiter das leben schwer zu machen.
von Ceroxyl am 08.07.2011 12:40h
4
äh...
für mich hört sich dieser mann ein wenig gestört an...mal ist alles gut, dann wird er aggresiv-dann wieder gut...!sicher ist er mit der situation überfordert:vater werden ist ganz leicht, vater sein dagegen ganz schwer.das erschrickt viele.
nur sein verhalten kommt mir ein wenig krank vor.halte dich einfach fern von ihm.ich denke du bekommst das ganz gewisse alleine hin.
von Ullchen am 08.07.2011 12:39h
3
ich kann deine situation verstehen...
aber liebe kann man nicht erzwingen und wenn er jetzt schon keine Verantwortung für das baby übernehmen will, dann wird das auch nicht besser werden. Babys machen ist leicht aber dann die Verantwortung für zu tragen, schaffen leiden nicht alle! Seine Ellis mit rein zu ziehen fand ich jetzt auch nicht gut, aber ich denke dass das eine Veruweiflungstat von dir war. Konzentriere dich jetzt nur auf deine ss und darum das du dem zukünftigen erdenbewohner eine tolle mami bist. Selbst wenn der biologische Vater nicht für den Krümel dann da ist, bedenke es gibt Männer die sich auch in eine frau verlieben die schon ein kind hat, auch wenn es nicht viele solcher gibt, aber es gibt sie und wer weiß, in ferner zukunft klappt es vielleicht nochmal wenn er seinen nachwuchs sieht, aber versteif dich da bitte nicht drauf! Sei einfach stolz auf dich, das du dich gegen eine Abtreibung entschieden hast. Also ich bin da stolz auf dich!
alles gute!
von Dani886 am 08.07.2011 12:26h
2
oh je
willst du wirklich einen mann, der sich nicht einmal der verantwortung stellt, wenn er ein kind gezeugt hat? ich kann nachvollziehen, was du durchmachst, meinen mann wollte und liebte ich schon seit ich ihn kannte, bei uns ging dann eben irgendwann gut aus.
aber ich verstehe nicht, warum du seine eltern mit reingezogen hast.... das wäre ich auch sauer, wenn, dann hätte er es ihnen selbst sagen müssen, oder entscheiden es ihnen nicht sagen zu wollen.
und ich denke, so wie du es beschreibst, wirst du nicht glücklich werden mit ihm.... dein kind sollte erstmal das wichtigste sein. und vielleicht wird er weich, wenn du ihn, wenn es dann da ist, ein foto von dem mäuschen schickst :)
aber erzwingen kannst du sowieso nichts. wenn er nicht will, musst du erstmal damit leben... leider.
von alexandersmami am 08.07.2011 12:14h
1
Hallo
Ich erinnere mich an Deine Geschichte :-(
Du sagst, dass Du ihn nochmal sehen musst, um abschließen zu können...das versteh ich. ABER Du hast Verantwortung für dein Kind, jetzt schon! Ich kenne ihn nicht und weiss nicht, wie er tickt. Natürlich ist er nicht begeistert über DEine SS, auch seine Forderung nach einem Abbruch ist verständlich. Aber Du hast Dich umentschieden, und das weiss er. Seine REaktion zeigt, dass er für Dich nicht das selbe empfindet wie Du für ihn. Vielleicht fühlt er sich sogar reingelegt von Dir .
Ich kann Dir als Außenstehende nur raten: Such Dir Hilfe, bei Pro familia etc. Rede über die Situation. Du trägst ein Kind in Dir, schütze es und schütze DICH. Wenn Du ihn triffst, wirst Du nur noch mehr verletzt
von Dajana01 am 08.07.2011 12:04h
Ähnliche Fragen
24.08.2009 | 13 Antworten
20.08.2009 | 111 Antworten
03.08.2009 | 33 Antworten